Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ok Danke man echt nett von dir.

 

Ach ja noch eine Kleinigkeit. Mit jeder Bossseele kann man mehrere Dinge machen bzw. erhalten. Ich habe jetzt nicht geprüft ob meine Liste von einer Bossseele mehrere benötigt. Ist das der Fall kommst du um einen weiteren Durchlauf nicht drumherum. Den würde ich dir ohnehin empfehlen, da das Spiel dann nochmal den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht. Sollte man erlebt haben. ;-)

Natürlich kannst du auch die Bossseelen mit einem Trick vervielfältigen. Das würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du auf PvP umsteigst und den PvE Content ohne Hilfen mehrmals gemeistert hast. Sonst geht der Spielspass flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen hab mir nun Zweitleben und Magiebarrie geholt,die anderen gibt es bei mir nicht.

 

Gut, Zweitleben ist das wichtigste. Die Barriere kannst du eigentlich nur in 3-1 gebrauchen, gegen diese Viecher, dich dich aussaugen. Die machen dann überhaupt nichts mehr. Im PvP wirst du nur selten auf Magier treffen.

Hab einfach immer Zweitleben dabei, also merke es dir, sobald das geht. Dafür musst du Wille 16 haben, und zusätzlich Intelligenz 15, um den Spruch auch wirken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Zweitleben ist das wichtigste. Die Barriere kannst du eigentlich nur in 3-1 gebrauchen, gegen diese Viecher, dich dich aussaugen. Die machen dann überhaupt nichts mehr. Im PvP wirst du nur selten auf Magier treffen.

Hab einfach immer Zweitleben dabei, also merke es dir, sobald das geht. Dafür musst du Wille 16 haben, und zusätzlich Intelligenz 15, um den Spruch auch wirken zu können.

 

darum Wunder ich mich,dass die ganzen Wunder nicht gehen.Naja,habe nun bisschen auf Wille geskillt,dann muss ich wohl erst einmal Seelen farmen.

 

Bei 1-3 habe ich den Boss besiegt,ging eigentlich ganz einfach aber danach komme ich nicht weiter.Das eine schwarze Phantom macht 1 schlag und die ganzen Waffen sind kaputt.

 

ich glaube,du (Thetruegamer) mir mir doch nochmal helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich wollte heute beim Schmied in 2.1 eine Waffe schmieden lassen. Ich stand also schon neben ihm und dann hat Telefon geklingelt, als ich zurückkam hat er mich geschlagen. Ich gehe mal davon aus, dass beim Ablegen vom Controller die R2 Taste betätigt wurde und mein Charakter ihn geschlagen hat. Jetzt ist der Alte mir feindlich gegenüber und nicht ansprechbar, stattdessen haut er mich immer wenn ich wiederkomme... Kann man da was gegen machen? Schon Spiel neugestartet und in andere Welten gereist, hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich wollte heute beim Schmied in 2.1 eine Waffe schmieden lassen. Ich stand also schon neben ihm und dann hat Telefon geklingelt, als ich zurückkam hat er mich geschlagen. Ich gehe mal davon aus, dass beim Ablegen vom Controller die R2 Taste betätigt wurde und mein Charakter ihn geschlagen hat. Jetzt ist der Alte mir feindlich gegenüber und nicht ansprechbar, stattdessen haut er mich immer wenn ich wiederkomme... Kann man da was gegen machen? Schon Spiel neugestartet und in andere Welten gereist, hat aber nichts gebracht.

 

da wirst du leider bis zum nächsten durchgang warten müssen. das spiel speichert ja öfters mal von selbst. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...