Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gut Gut,hatte schon Angst,dass er der final Boss ist^^

 

also einmal habe ich gegen ihn gekämpft,aber da wusste ich seine Angriffe noch nicht^^

falls du wissen möchtest wann der letzte boss kommt. :D

 

 

erst wenn sich im nexus das loch im boden öffnet geht es zum letzten boss! bevor du reinspringst bedenke aber, dass es dann kein zurück mehr gibt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du wissen möchtest wann der letzte boss kommt. :D

 

 

erst wenn sich im nexus das loch im boden öffnet geht es zum letzten boss! bevor du reinspringst bedenke aber, dass es dann kein zurück mehr gibt!

Jop...

 

Wobei man sagen muss, dass der letzte boss ehr einfach nur ein fleischsack ist auf den man mal so richtig eindreschen kann, ein punchingbag, um mal richtig den ganzen frust aus den anderen kämpfen abzulassen, es ist ehr ein symbolischer kampf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht so, dass wenn man den letzten Boss erledigt hat, nicht mehr seine Seelen ausgeben kann?

 

Falls ich mich recht erinnere, und das so ist, dann ist es ja wichtiger zu wissen ob man grade den letzten Boss plattmacht.

Soll heißen für mich ist der finale Boss der letzte Boss in den Welten, nicht Mr.Fleischklopps der ja sowieso eher symbolisch gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht so, dass wenn man den letzten Boss erledigt hat, nicht mehr seine Seelen ausgeben kann?

 

Falls ich mich recht erinnere, und das so ist, dann ist es ja wichtiger zu wissen ob man grade den letzten Boss plattmacht.

Soll heißen für mich ist der finale Boss der letzte Boss in den Welten, nicht Mr.Fleischklopps der ja sowieso eher symbolisch gedacht ist.

Nein, wenn du alle anderen bosse besiegst, dann kannst du erst zum letzten boss....dafür musst du aber halt in dieses loch springen...bevor du in das loch springst, kannst du deine seelen ein letztes mal ausgeben.

 

Wenn der letzte boss allerdings besiegt ist, musst du erst 1-1 wieder schaffen...in viel viel schwerer, bevor du wieder seelen ausgeben kannst.

D.h du musst saumäßig aufpassen, sonst sind alle seelen weg wenn du draufgehst, bevor du sie im sicheren nexus ausgeben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn du alle anderen bosse besiegst, dann kannst du erst zum letzten boss....dafür musst du aber halt in dieses loch springen...bevor du in das loch springst, kannst du deine seelen ein letztes mal ausgeben.

 

Wenn der letzte boss allerdings besiegt ist, musst du erst 1-1 wieder schaffen...in viel viel schwerer, bevor du wieder seelen ausgeben kannst.

D.h du musst saumäßig aufpassen, sonst sind alle seelen weg wenn du draufgehst, bevor du sie im sicheren nexus ausgeben kannst.

Stimmt ja, so war das. :ok:

Jedenfalls habe ich mich daran erinnert, dass man an einer Stelle vorsichtig sein muss weil man danach seine Seelen nicht mehr verkaufen kann. Und das fiese ist ja glaube ich, man kommt nach dem "Boss" mit einem Haufen Seelen raus :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn du alle anderen bosse besiegst, dann kannst du erst zum letzten boss....dafür musst du aber halt in dieses loch springen...bevor du in das loch springst, kannst du deine seelen ein letztes mal ausgeben.

 

Wenn der letzte boss allerdings besiegt ist, musst du erst 1-1 wieder schaffen...in viel viel schwerer, bevor du wieder seelen ausgeben kannst.

D.h du musst saumäßig aufpassen, sonst sind alle seelen weg wenn du draufgehst, bevor du sie im sicheren nexus ausgeben kannst.

 

Laber keinen Mist, man muss nicht in das Loch springen ^^ :duden:

 

Man muss mit der Tusse reden und dann ist man unten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber keinen Mist, man muss nicht in das Loch springen ^^ :duden:

 

Man muss mit der Tusse reden und dann ist man unten ^^

Ist es dann nicht aber so, dass wenn man mit der "Tusse" reden will, seine Seelen nicht mehr verkaufen, sondern nur noch ins Loch springen kann?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...