Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Achso das sind Rotaugen. Hatte da noch nie Probleme. :nixweiss:

 

Zur Not ausm Turm rauslocken, da hast du mehr Platz.

 

Ich rate dir nochmal anzufangen, wenn du willst kann ich dir bei deinem Neustart helfen, da ich sowieso vorhatte auch nochmal einen Char zu erstellen.

Wieso das denn. Level dich in 4-3 ein bisschen auf. Nimm aber besser nen Bogen statt dem Sturmschwert. Richtig wichtig ist Second Chance, Vit und Ausdauer mindestens 30, besser 40. Dir fehlen bestimmt nur ein paar Level um deine Schwächen auszugleichen. Neu anfangen kannst du wenn du alles mal gesehen hast. Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Bogen? Mit dem Stormruler kann es schon gefährlich werden aber mit Bogen geht es eigentlich echt gut. Starte in 4-2 und nicht direkt bei allen Rochen in 4-3 und nimm evtl. den Ring des Diebes.

 

Und wie gesagt, schaff dir unbedingt Second Chance an. Dann wirst du dort nie wieder sterben. Das du keine Zauber benutzen kannst ist übrigens als Nahkämpfer absolut in Ordnung. Second Chance und, falls deine Waffe es zulässt, ein Waffenzauber ist alles was ein Nahkämpfer können muss.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn. Level dich in 4-3 ein bisschen auf. Nimm aber besser nen Bogen statt dem Sturmschwert. Richtig wichtig ist Second Chance, Vit und Ausdauer mindestens 30, besser 40. Dir fehlen bestimmt nur ein paar Level um deine Schwächen auszugleichen. Neu anfangen kannst du wenn du alles mal gesehen hast.

Es kommt drauf an wielang man denn weiterspielen möchte. Wenn du dich nur noch durch diesen Durchgang durchquälen willst, und dann mit DS aufhörst -> Level dich ruhig. Wenn du vorhast noch ein paar Plusse ans NG+ ranzuhängen -> Fang neu an, denn wenn du schon am Anfang die ersten Fertigkeiten verskillt hast, macht sich das im weiteren Verlauf des Spiels immer weiter bemerkbar.

 

Und neuanfangen ist doch jetzt kein Beinbruch oder?

Durch den 1. Durchgang kam ich immer gut durch, zumindest als ich meinen neuen Char gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Gegenteil behaupten. Wenn man vorhat mit dem Char noch viele Durchgänge zu machen, kann man ja open End leveln. Und ab einem gewissen Wert bei einzelenen Stats macht es sich so gut wie garnicht mehr bemerkbar, ob da nun 10 Punkte mehr oder weniger drauf sind.

 

Nur für einen PvP Charakter lohnt es sich neu anzufangen. Aber vorher sollte man das Spiel wenigstens einmal durch haben.

 

Selbst wenn man aufeinmal lieber zaubert, ist es kein Problem sich umzuskillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an wielang man denn weiterspielen möchte. Wenn du dich nur noch durch diesen Durchgang durchquälen willst, und dann mit DS aufhörst -> Level dich ruhig. Wenn du vorhast noch ein paar Plusse ans NG+ ranzuhängen -> Fang neu an, denn wenn du schon am Anfang die ersten Fertigkeiten verskillt hast, macht sich das im weiteren Verlauf des Spiels immer weiter bemerkbar.

 

Und neuanfangen ist doch jetzt kein Beinbruch oder?

Durch den 1. Durchgang kam ich immer gut durch, zumindest als ich meinen neuen Char gestartet habe.

 

ich möchte ganz gerne Demons Souls durchspielen und danach erst einmal eine Pause machen,weil ich für Skyrim mir noch Oblivion bestellt habe.Wenn doch Zeit bleibt werde ich DS nochmal durchspielen,wenn dann nicht schon Dark Souls erschienen ist darum level ich nun noch bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kannst du ruhig noch das mit den Seelenfarmen machen.

Aber es sei gesagt, Demons Souls ist nicht so ein Spiel das du einmal durchspielst und dann zufrieden weglegen kannst, ich spreche aus Erfahrung, ~10 Durchgänge und ich hab immer noch Lust drauf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...