Bl4ckst0rm Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 hab doch noch ein Problem,irgendwie weiß ich nicht wie ich die Wunder wirken kann.Habe ein Talisman und wenn ich ihn benutze passiert nichts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Der Talisman und ein Wunder müssen equipt sein. Dann entweder R1 oder L1 drücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 jo passiert gar nichts er schüttelt nur mit den Talisman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennoxxx33 Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 jo passiert gar nichts er schüttelt nur mit den Talisman Zja, zu wenig MP ^^ Das hättet ihr ihm ruhig noch sagen können ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 ne oder ? man ey dann muss ich ja noch weiter leveln juhuu -.- Naja Danke Lennoxx,nun weiß ich bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennoxxx33 Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Brachst 100 Mp für das Wunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Gut,ich glaube ich habe 83 oder so,muss morgen mal schauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonyvercetty Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Hi, habe das Spiel offline durchgespielt, nun bin ich dabei das Ganze online zu spielen. Außer den roten Nachrichten fehlt aber jede Spur von anderen Spielern, auf meine blaue Nachrichten reagiert auch keiner und das eindringen in andere Welten funktioniert auch irgendwie nicht. z.B. wenn ich Schwarzaugenstein benutze steht "Welt zum eindringen wird gesucht..." und nach kurzer Zeit "Eindringen Gescheitert", woran scheitert es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Versuch mal das Spiel neuzustarten, bzw. zum Startbildschirm zu gehn und dann wieder zu starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonyvercetty Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Anmeldung bei Demon's Souls Servern klappt ja, steht dann auch Willkomen.... usw. Andere Seelen herumlaufen sehe ich auch. Falls es wirklich Abbilde anderer Spieler sind verstehe ich nicht warum das eindringen immer scheitert. Wenn keine Welten verfügbar wären sollte dann die Meldung kommen "keine Welten gefunden" habe ich irgendwo gelesen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts