Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Klingt echt so für mich, als wäre es mit deinem Char kaum zu schaffen.

Du kannst versuchen bessere Ausrüstung zu kriegen und dich aufzuleveln, oder neuen Char (Ja ich habs nochmal gesagt :D) .

 

Ansonsten kriegst du vllt Hilfe unten vor den 3 Bogenschützen, direkt nachdem Penetrator Archstone. Sieh dich um nach blauen Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich habe es jetzt nochmal probiert,hatte nun Zweitleben dabei und ich konnte es nun benutzten,weil ich zuvor zu wenig MP hatte.

 

Bin aber trotzdem beim Boss gescheitert,habe ungefähr 25 Vollmondgras versemmelt und der alte König hatte noch 75% seines Lebens.

 

Fakt ist,ich mache zu wenig Schaden und brauche Hilfe.81 Schaden bei einem guten Schlag,61 bei einem normalen ist einfach viel zu wenig.

 

Verat mir doch mal kurtz deine STATS..und was ist dein Soullevl.

Ich kann dir dann sagen mit welcher Waffe es funktionieren sollte..

VIT INT AUS STK BEW MAG WIL LCK

 

EDIT: meinst du den alten König Doran in 1-1..? Oder den Boss in 1-4? Wenn Old King meinst.. da kann dir kein Blue helfen :) höchstens im NG+ und dann auch nur als "Blockade".

Versuch es mal mit Backstabmethode.

Heisst Diebesring an, am besten Rattenring/MorionBlade und HP runter um im Hypermode zu sein.

 

TIPP FÜR DORAN: Dann lauf einfach auf ihn zu, dann kommt er dir schon entgegen.. renn weg bis er dich nicht mehr sieht. Er wird dann langsam zurückgehen. Wenn er das macht rennst du zu ihm und Backstabs ihn :D dann wieder das weite suchen und dann wiederholen. So ist er im nu TOT.

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Schwert "Sturmgebieter" und töte alle Gegner die in 4-4 noch rumfliegen.

Du bekommst pro lauf etwa 15000 Seelen und es geht schnell mit dem Schwert.

Das machst du ein paar mal und steigst ein paar Stufen.

Je höher desto besser :D

 

Mit welchem Schwert und Schild kämpfst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan mit dem Drachenschwert und Stahlschild,habe gerade eben aber das Dämonenschwert bekommen,kann es aber nicht benutzten -.-

 

also 213.000 Seelen habe ich nun gefarmt,auf was soll ich die den nun tun?

 

Boah mit dem klotz?!

Kein wunder das du den nicht besiegst :naughty: Ich hab den zweimal mit meinem persönlichem lieblingsschwert-Dem Durchdringerschwert gekillt :)

Oder auf englisch Penetratorsword :D

Stahlschild geht gut...aber du kannst auch (was ich gemacht habe) das schild von dem typen nehmen (Edit: Briorr von boletaria) der dir beim Durchdringer geholfen hat/hätte helfen können...das ding ist relativ leicht und gleichzeitig extrem robust.

 

Was trägst denn du für ne rüstung? :)

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...