Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

fast kein gras mehr und einmal nicht aufgepasst,und weil ich ja kein Schaden mache dauert das viel zu lange,was soll ich den nun skillen ? Stärke oder was?

 

Welche Waffe hast du gleich nochmal? Und wie ist diese gepimpt?

Stärke heißt nämlich nicht gleich, dass die Waffen stärker werden, so irritierend das auch sein könnte, wenn man sich zu wenig damit befasst hat.

Jede Waffe hat ja -wie du uU auch weißt- einen Bonus. Wenn du nun ein Drachenlangschwert hast (Drachen Waffen haben generell keinen Bonus) bringt es dir zB. nichts, etwas zu pimpen. Ansonsten, wenn du nochmal kurz 20min Zeit hast, können wir das Level noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIT 38

INT 15

AUS 36

STK 21

BEW 10

MAG 10

WIL 16

LCK 7

 

 

Soullevel 73

 

Ich meine den Boss von 1-4,weil alle sagen der bei 1-1 ist zu schwer.

 

Mach dir eine Brecherwaffe+5 oder eine Segenswaffe+5! Bzw +3 +4 .. denk nicht das du den Puren in diesem Durchgang bekommst :) ..Grausteine für brecher gibts in welt 2-2 oder segenst gibts in welt 5 von den Echsen. Denke brecher ist leichter zu farmen für dich von den Steinwürmern. Am besten/schnellsten killst du diese mit magie. Dann machst du zB ein langschwert oder bastartschwert auf +3 mit Hartst und dann zum Schmied in 2-1 der kann dann mit Grausteinen upgraden.. . Dann verzauber deine Waffe mal mit Lichtwaffe oder der einfache Waffenspell den du für 5000Seeln kaufen kannst. Denke das sollte den Schaden den du anrichtest erhöhen.

 

EDIT: Für den ERSTEN CHAR super geskillt!! Am besten machst du STK auf 30 und Bew auf 14(Damit solltest du die meisten Brecherwaffen benutzen können). Ausdauer bis 40 (weil dann steigt die Ausdleiste nicht mehr) und Vit so zw 45-50 Dann hast nen schönen StkBuilt :D:D

ein paar Brecherwaffen:

 

Bastardschwert

Battle Axe

Claymore

Grossaxt

Grossschwert

Helbarde

Mirdan hammer

Ritterschwert

Langschwert

Morgenstern

Kurzschwert

 

musst sie erst auf +3 machen und dann mit grausteinen upgraden (geht dann bis max +5).

 

Der Meatcleaver wäre auch noch eine Option für dich (Großes Schwert/ Schnelle Attacke wenn beidhändig hältst und rollst und dann R1)!! Den kannst aus der Bossseele von 4-1 machen zB mit ner Keule..

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: echt gut geskillt, überhaupt kein Grund neu anzufangen (würd ich eh nicht machen wie ich ein paar Seiten zuvor ja schon sagte.

 

Dann: Ich glaube wir hatten das Thema Drachenschwert in nem anderen Thread schonmal. Egal wie du skillst es bleibt gleichstark. Wenn es dir nurnoch um den Endboss geht, bastel dir nicht den Meatcleaver, Magieschaden bringt dir bei Allant nichts. Von Daher kann ich dir nur raten entweder eine große Axt oder ein fettes Schwert mit Brechersteinen aufzuwerten, oder zur Not auch mit Reinsteinen.

 

Ansonsten kann ich nur sagen Allant ist ein harter Brocken, bei dem es darauf ankommt hoch konzentriert zu sein und das über einen längeren Zeitraum. Ist halt der inoffizielle Endgegner, da muss man zeigen was man gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritterschwert

Langschwert

Morgenstern

Kurzschwert

Bastardschwert

Grossschwert

 

habe ich in der Truhe.

 

Soll ich einen von den aufwerten oder wenn es geht lieber den Meat Cleaver machen? eine Keule habe ich glaube ich auch.

 

EDIT:So,habe nun bisschen gelevelt und bin nun Soullevel 87

 

VIT 38 jetzt auf 40

AUS 36 jetzt auf 40

STK 21 jetzt auf 25

BEW 10 jetzt auf 14

 

aber langsam habe ich echt kein bock mehr zu leveln,farme jetzt erst einmal noch paar Grausteine.

 

habe jetzt mein Schild auf 4+ gemacht aber leider habe ich dabei versehentlich die steine und scherben versemmelt,wo kann man dann gut die Scherben farmen,sind glaube ich hardsteinscherben oder so?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...