Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das ist bei nem RPG ja schon fast normal, dass man sich z.B. im Netz mal n bißchen umschaut und n paar Guides liest. Da haben der Scheich und basslerNNP auch schon ne verdammt gute Arbeit geleistet mit dem "play3 Guide" zu DS. Zur Not gibt es da ja noch ne Wiki-Seite. Anfangen würd ich auch erstmal mit m Royal, da der noch Level 1 ist und somit noch in alle Richtungen so wie ich es möchte geskillt werden kann.

 

Das ist egal, wen du nimmst. Das einzige, was wichtig ist, ist das Anfangsequipment. Man kann jeden Charakter so skillen, wie man möchte.

 

Ach ja, danke für das Lob auch im Namen vom Scheich. ^^

 

 

Da ich *räusper* ProGamer bin *hust* sollte es für mich kein Problem sein. Man wächst ja mit seinen Herausforderungen. Bin nur noch am überlegen ob ich nicht doch Dragon Age: Origins nehme.

 

:think: Nein ich hol mir erstmal DS und dann DA:O.

 

Ja, dann bist du hier genau richtig. ^^

DS lohnt sich wirklich und DA:O wird selbstverständlich auch gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich bekomm ich das Spiel auch bald :D (Hoffentlich schon Montag/Dienstag)

Vorher wollt ich mal fragen obs in Ordnung is wenn ich mirn paar Teile eures Guides ausdrucke bassler/Scheich? :D

Der is wirklich gut geworden find ich und ich will nicht dauernd zum PC rennen wenn ich irgendwo festhänge ^^

 

Was ich noch fragen wollte, sollte ich anfangs eher diese white Tendency oder black machen? Hab da noch keine Vorstellung von, aber so weiß ich wenigstens was oder wie ich das machen sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich bekomm ich das Spiel auch bald :D (Hoffentlich schon Montag/Dienstag)

Vorher wollt ich mal fragen obs in Ordnung is wenn ich mirn paar Teile eures Guides ausdrucke bassler/Scheich? :D

Der is wirklich gut geworden find ich und ich will nicht dauernd zum PC rennen wenn ich irgendwo festhänge ^^

 

Was ich noch fragen wollte, sollte ich anfangs eher diese white Tendency oder black machen? Hab da noch keine Vorstellung von, aber so weiß ich wenigstens was oder wie ich das machen sollte ^^

 

Ja, kannst du dir ruhig ausdrucken. :D

 

Am besten immer erst Black und dann direkt hinterher White. Steht auch im Guide, wenn ich mich jetzt nicht irre. Auf alle Fälle bei Character Tendency erst White, sonst dauert es wirklich ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du dir ruhig ausdrucken. :D

 

Am besten immer erst Black und dann direkt hinterher White. Steht auch im Guide, wenn ich mich jetzt nicht irre. Auf alle Fälle bei Character Tendency erst White, sonst dauert es wirklich ewig.

 

Also World Black weil bessere Sachen droppen und Charakter White wegen dem Ring?

Aber das würde ja heißen dass die Gegner stärker sind, ist dass dann überhaupt machbar für nen Anfänger oder stirbt man auch bei World White? ^^

 

Achja, steht nicht explizit im Guide was empfehlenswerter ist, könnt ihr ja nachtragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also World Black weil bessere Sachen droppen und Charakter White wegen dem Ring?

Aber das würde ja heißen dass die Gegner stärker sind, ist dass dann überhaupt machbar für nen Anfänger oder stirbt man auch bei World White? ^^

 

Achja, steht nicht explizit im Guide was empfehlenswerter ist, könnt ihr ja nachtragen ;)

 

Ok, dann sag ich Scheich mal Bescheid. ^^

 

Pure Black und Pure White Tendency benötigst du eh, weil du sonst nicht alle Waffen im Spiel bekommst.

Man kann auch bei Pure White sterben. :zwinker:

Sonst stimmt's in Pure Black ist die Drop Rate besser und die Gegner sind dementsprechend auch stärker.

 

 

Character Tendency ist auf White anfangs empfehlenswerter, da man leichter von Pure White Character Tendenca auf Pure Black Character Tendency kommt als umgekehrt.

 

Die World Tendency Events sollte man am besten im ersten, spätestens im zweiten Durchgang machen, da manche Events aufgrund neuer Taktiken deiner Gegner deutlich schwerer werden können. :zwinker:

 

@Soul: Viel Vergnügen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Gegner sind ja noch relativ einfach. Besonders wenn man sich direkt hinter die stellt ^.^

 

Wohoo erster Boss. Ich hoffe ich schaffe den direkt ^.^ dann kann ich beruhigt zur Arbeit dackeln.

 

Edit: Phalanx done im first try aber nur wegen eurem guten Guide :D

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschuh: Bist du eigentlich mittlerweile schon in NewGame+ unterwegs?

Also ich werds irgendwann demnächst nochmal neu anfangen mit einem anderen Char und einer neuen Taktik. Leider komm ich in NewGame+ nicht so richtig klar, da nämlich meine Skillung nicht so der Hammer ist.

 

Die Blackphentom Events werd ich dann allesamt direkt im ersten Durchgang machen. Auf NewGame+ sind die nämlich ERHEBLICH schwerer. Die sind ja teilweise auf normal schon hart.

 

Ist von euch schon Jemand bis NewGame++ oder +++ vorgedrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschuh: Bist du eigentlich mittlerweile schon in NewGame+ unterwegs?

Also ich werds irgendwann demnächst nochmal neu anfangen mit einem anderen Char und einer neuen Taktik. Leider komm ich in NewGame+ nicht so richtig klar, da nämlich meine Skillung nicht so der Hammer ist.

 

Die Blackphentom Events werd ich dann allesamt direkt im ersten Durchgang machen. Auf NewGame+ sind die nämlich ERHEBLICH schwerer. Die sind ja teilweise auf normal schon hart.

 

Ist von euch schon Jemand bis NewGame++ oder +++ vorgedrungen?

 

hey, ich hab schon bestimmt 2 wochen nimmer gespilet -.-* muss noch welt 3 beenden un dann king doran also lange dauerts nimmer bis zum ng+

 

aber da ich welt 3 hasse hab ich uch nich wirklich bock auf weiterspielen -.-

 

na skillmäßig komm ich ganz gut klar. hab´n royal u ndas geht gut los ^^

find eh das die fernkämpfer stärker sind, bzw nen vorteil haben gegenüber den nahkämpfern.

 

hab nochn ritter un nen thief am laufen, thief is voll krass schwer ^^ un ritter, mm, naja es fehlt an mana ^^

 

was die tendencys angeht seh ich mal garkein land ^^ kein plan wie ich zu was komm un was es mir bringt. da muss ich mich nochma an guide wenden ^^

 

aba ich empfehl dir wie auch scheich mir, nen royal ^^ der geht echt gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Junge, junge. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. 
    • Ghostbusters: Frozen Empire   Ghostbusters: Legacy fand ich ja persönlich klasse, aber was war das denn mit Frozen Empire??? Bin extrem enttäuscht und ich mache es mal kurz: Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
×
×
  • Neu erstellen...