Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Danke:ok: Macht auch gleich viel mehr spaß mit dem Royal, ist wirklich eine super Klasse!

 

Viel Spaß machte -mir- auch der Wanderer. Ich komme gerade nicht auf den deutschen Namen, er hat Vitalität und Intelligenz auf 10 und startet mit SL 6.

Man hat gleich zu Beginn eine schnelle Waffe und auch eine einigermaßen gute Rüstung. Also die klasse entspricht halt einfach meinem Kampfstil (schnell zuschlagen), Magier gefallen mir nicht so, das fehlt das feeling. Ist aber immer Geschmackssache :) Und man kann den Char ja sowieso im Verlauf des Spiels völlig umkrempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß machte -mir- auch der Wanderer. Ich komme gerade nicht auf den deutschen Namen, er hat Vitalität und Intelligenz auf 10 und startet mit SL 6.

Man hat gleich zu Beginn eine schnelle Waffe und auch eine einigermaßen gute Rüstung. Also die klasse entspricht halt einfach meinem Kampfstil (schnell zuschlagen), Magier gefallen mir nicht so, das fehlt das feeling. Ist aber immer Geschmackssache :) Und man kann den Char ja sowieso im Verlauf des Spiels völlig umkrempeln.

 

meine lieblingsklasse ist der thief :D aber den tutorial boss mitm dolch zu besiegen war nicht leicht :D halt, doch eigentlich schon :naughty: aber der royal ist die beste klasse für neulinge

 

 

 

 

hab mal ne frage: wo ist eigentlich der schlüssel zu lord rydell? eigentlich doch in 3-2 beim ersten turm mit der kette (wo das monster befestigt ist), wenn man pure white world tendenz hat.... aber da is nie ne brücke! ich hab ganz 100% pure white world tendenz!!! WTF?!

Bearbeitet von Asyrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...