Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also manchmal mag ich es in DS auch richtig gemein sein zu können. Da war ich vorhin der Old Monk und nachdem der Typ merkt, dass er mich nicht rocken wird, meldet er sich ab! (Ich gab ihm eine faire Chance)

 

Danach trafen wir uns aber wieder, nur diesmal habe ich den Scraping Spear heraus geholt. Damit mache ich als Faith-Templer natürlich nicht wirklich Schaden und nachdem wir uns so etwas duellierten, wurde er etwas mutiger, weil er merkte, so viel Schaden bringe ich ja nicht. Noch ein paar Schläge und ich wechselte zu meiner Mace +5 und rockte seine ganze HP-Leiste mit drei Schlägen im 1-Hand-Modus!

Der hat nicht nur zweimal nicht den Boss gepackt, sondern auch noch ordentlich Reparaturkosten! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal mag ich es in DS auch richtig gemein sein zu können. Da war ich vorhin der Old Monk und nachdem der Typ merkt, dass er mich nicht rocken wird, meldet er sich ab! (Ich gab ihm eine faire Chance)

 

Danach trafen wir uns aber wieder, nur diesmal habe ich den Scraping Spear heraus geholt. Damit mache ich als Faith-Templer natürlich nicht wirklich Schaden und nachdem wir uns so etwas duellierten, wurde er etwas mutiger, weil er merkte, so viel Schaden bringe ich ja nicht. Noch ein paar Schläge und ich wechselte zu meiner Mace +5 und rockte seine ganze HP-Leiste mit drei Schlägen im 1-Hand-Modus!

Der hat nicht nur zweimal nicht den Boss gepackt, sondern auch noch ordentlich Reparaturkosten! :naughty:

 

 

Naja, das ist ja jetz nicht so teuer, mich regt es immer auf, wenn iwelche Trolle den scheiß Speer nehmen und sich am besten noch hinter nem Schild verstecken .

Aber normalerweise bekomme ich ja die Seelen dafür wieder :D

 

Und ich würde mir eher ne andere Waffe für PVP holen, Mace ist vllt gegn Noobs gut, aber nen guten Spieler kann man damit eig. nicht killen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja jetz nicht so teuer, mich regt es immer auf, wenn iwelche Trolle den scheiß Speer nehmen und sich am besten noch hinter nem Schild verstecken .

Aber normalerweise bekomme ich ja die Seelen dafür wieder :D

 

Und ich würde mir eher ne andere Waffe für PVP holen, Mace ist vllt gegn Noobs gut, aber nen guten Spieler kann man damit eig. nicht killen :p

 

Ein Holy Mace +5 ist bei einem Faith-Templer gar nicht mal so schlecht.

 

Es hat Crushing Dammage, wodurch es die gegnerische Abwehr schnell überwindet und auch gegen Rüstungen effektiv ist, lässt sich dabei noch recht gut schwingen und man kann noch ein Schild dazu tragen.

 

Das nächst bessere wäre der Mirdan Hammer, aber der ist sowieso in allem besser. Solche Waffen engen nur den Spielspaß ein, wie ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Holy Mace +5 ist bei einem Faith-Templer gar nicht mal so schlecht.

 

Es hat Crushing Dammage, wodurch es die gegnerische Abwehr schnell überwindet und auch gegen Rüstungen effektiv ist, lässt sich dabei noch recht gut schwingen und man kann noch ein Schild dazu tragen.

 

Das nächst bessere wäre der Mirdan Hammer, aber der ist sowieso in allem besser. Solche Waffen engen nur den Spielspaß ein, wie ich meine.

 

Ach ehrlich, wusste ich garnicht ^^

Sicher ist ein Mace nicht schlecht, der blessed noch dazu, aber dennoch, der hat keinen Angriff, durch welchen er sich auszeichnet, du verstehst sicher, wie ich das meine .

Mirdan Hammer und Great Axe sind besser, aber als blessed versteht sich .

Wobei ich den MH nicht mag, ich hab den zwar selber mal genutzt, jetzt bin ich aber davon überzeugt, dass es ne Noobwaffe ist :D

 

Und ich sprach nunmal von PVP und da ist es nunmal Fakt, dass die Holy Mace nicht die best bzw. keine gute Wahl ist, wenn man gegen einen guten Gegner spielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mace ist richtig übel, wenn ich einmal dran bin. Da kannst Du deinen Schild nicht lange tragen. Das Gute ist, sie ist verdammt schnell, schwingt sehr oft ohne viel Stamina zu verbrauchen. Das einzige und wirklich einzige Problem bei der Waffe ist die Reichweite. Wenn man relaxed an die Sache heran geht und im richtigen Moment nahe an den Gegner heran kommt, kann selbst schwere Rüstung nicht viel dagegen setzen. Gegen schnelle Langwaffen wie Speere sehe ich daher sehr schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...