Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wie oft bist durch 4-2 gerannt wenn ich fragen darf :D?

Hier gabs schon mehrere Diskussionen über das farmen..

 

Hab nen 125er Char der hat wohl das was du brauchst :)

 

 

Klar musst nur die Waffe +5 aufheben / oder kannst se auch schmieden, dann hast die Trophy.[/quote

 

so um die 100 -___- hast du ein 400e XD ? weil der andere is iwie verbuggt geworden und hab ihn gelöscht, kannst du vlt eine reinen geben falls du einen hast weil dann klon ihn einfach

 

schreib PN an my ID SandStormV2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgentjemand von euch nen level 250 charackter, bei dem ich in 3-3 (old monk) invaden könnte und den jenigen dann platt machen dürfte? wär echt dankbar... dann hätt ich bei dem chara jedes einzelne item im spiel!

hoffentlich meldet sich einer :nixweiss:

 

Welche Version denn? Ich hab US und da dürfte einer so um die 250 haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Allerdings muss man dazu einiges beachten.

 

1. Einer macht den Host in einem Level. Dazu muss derjenige in Körperform sein und der Boss in dem Level muss noch leben.

 

2. Das Spielen bringt (außer Seelen sammeln) nur dem Host etwas. Alle aktivierten Abkürzungen und das Besiegen des Boss sind nur in dessen Welt von Bedeutung. Der Gast kann auch keine Gegenstände aufsammeln. Ihr müsst also alle Level zweimal machen, einmal bei dir, einmal bei ihm.

 

3. Der Gast muss in Levelreichweite sein. Die Formel dafür ist:

Soullevel x 0,1 + 10 (es wird immer abgerundet)

Bsp Du Level 23: 23 x 0,1 + 10 = 12,3 --> er darf 12 Level unter oder über dir sein.

Das selbe gilt aber auch für den Gast, in den Randbereichen dieser Rechnung kann es sein, dass er in deiner Levelreichweite ist, du aber nicht in seiner. Aber wenn ihr ungefähr gleich schnell levelt, passiert das nicht.

 

4. Der Gast muss in dem Level das ihr spielen wollt, ein blaues Zeichen legen. Ihr solltet euch absprechen wo und wann er das Zeichen setzt, damit er nicht von jemand anderem gerufen wird, bervor du ihn findest.

 

5. Im ersten Durchgang kann man das erste Level nur allein spielen. Erst danach könnt ihr zusammen spielen.

 

 

das mit dem blauen zeichen versteh ich noch nicht ganz. kann das dann jeder finden und jeder bei mir joinen? will ja nur, dass mein freund bei mir reinkommt. wenn dem aber so sei, dass jeder kommen könnte, dann müsste ja die komplette spielwelt voller blauer zeichen sein, denn ich denke mal, dass ziemlich viele gelegt werden, und die müssten mir dann ja alle angezeigt werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem blauen zeichen versteh ich noch nicht ganz. kann das dann jeder finden und jeder bei mir joinen? will ja nur, dass mein freund bei mir reinkommt. wenn dem aber so sei, dass jeder kommen könnte, dann müsste ja die komplette spielwelt voller blauer zeichen sein, denn ich denke mal, dass ziemlich viele gelegt werden, und die müssten mir dann ja alle angezeigt werden oder?
Jeder der in dem jeweiligen Levelbereich ist, um dich rufen zu können und in Bodyform spielt sieht auch das blaue Schriftzeichen auf dem Boden. Er kann dich also rufen. Du bist dann in seiner Welt als Blue Phantom unterwegs.

 

In deine Welt kann nur jemand eindringen, wenn du selbst in Bodyform spielst und sich in dem jeweiligen Levelbereich befindet. Dazu musst du keine Steine auf den Boden legen, die kommen schon von selbst! :zwinker:

Das sind dann die Black Phantoms, die eigentlich rot sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ganz einfach:

Wenn du deinen Kumpel rufen willst, solltet ihr anfangs nicht mehr oder weniger als sieben Soullevel unterschied haben. Ist die Differenz höher, wirst du das blaue Zeichen nicht sehen können.

 

Wichtig ist dabei, dass du - wenn du ihn rufen möchtest - wiederbelebt wurdest. Denn nur wenn du lebst, kannst du ein Phantom (Seele) in deine Welt einladen. Dein Kumpel würde also als blaues Phantom in deiner Welt herum rennen und dir helfen.

 

Wichtig ist dabei, dass ihr euch Absprecht, wo er seinen blauen Stein ablegt, damit du auch den richtigen rufst. Wenn du das blaue Zeichen anklickst, siehst du vor dem Beschwören aber noch, wie der Mitspieler heißt und wie er bislang von anderen bewertet wurde. Die Bewertungsform geht von A-D (was dem US-Notensystem entspricht). Dabei ist A das beste. Wenn ein Spieler außerordentlich gut ist, vergibt man ein S für "superior" (ausgezeichnet / überdurchschnittlich).

 

Wenn einer von euch stirbt, ist die Session für Euch vorbei. Es gibt zwar noch das Wunder "Resurrection/Wiederbelebung" aber das habe ich noch nie angewendet. Sobald ihr einen Boss erledigt habt und du beschworen werden möchtest, solltest du dich im Nexus umbringen, damit deine Welttendenz nicht gegen schwarz geht. Im Nexus haben Selbstmorde keine Auswirkungen. Dein Kumpel, der durch den erfolgreichen Bosskampf wiederbelebt wurde, kann dann dich beschwören.

 

Es lohnt sich übrigens den Friendsring/Freunschaftsring vom Monumental zu holen. Dieser Ring verstärkt die Angriffskraft als blaues Phantom. Haken an der Sache, du musst erst die pure white character tendency bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...