Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

na ja, Demon's Souls hat in meinem persönlichen Spieleolymp einen festen Platz. Und werde ich ganz sicher immer wieder mal spielen.

 

sehe ich ebenfalls so. Ich werde denke ich schon nochmal den Multiplayer spielen. Selbst sollte das mit den Servern besser werden, ich bezweifle, dass

der Multiplayer wirklich an den von Demon's Souls rankommen könnte.

Aber erstmal wird Dark Souls durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

Was ist denn die beste Lösung wenn man auf Platin aus ist?

 

Ich habe das Game nun quasi zum vierten mal durch (bisher 2 mal die EU und 1 die US) bin jetzt die ganze Zeit am Seelen farmen und habe nur noch den Old King stehen, danach ist das Game ja durch.

 

Zur Zeit gibt es ja automatisch die Pure White World Tendency und ab dem 17. Pure Black.

 

Da ich mit der US-Version am weitesten bin würde ich mich damit erst befassen wollen.

 

 

Wie sollte ich da vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfend ie wirklich weiter, werden seltene Items gefunden etc.? Kennst sich vielleicht jemand damit aus ?

Bei manchen schon, gibt aber auch welche die einfach durch das Level rushen und fertig.

Aber helfen tut es schon, man sieht halt was man machen muss wo Fallen lauern, oder hinterlistige Gegner.

Das alles aber selber zumachen ist dann nochmal was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen schon, gibt aber auch welche die einfach durch das Level rushen und fertig.

Aber helfen tut es schon, man sieht halt was man machen muss wo Fallen lauern, oder hinterlistige Gegner.

Das alles aber selber zumachen ist dann nochmal was anderes :D

Stimmt, nur falls man mal auf dem Schlauch steht oder so ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch man an Stats um dieses Flame Purple Shield oder das Bushwood Shield ordentlich nutzen zu können? Und wo gibs 'ne ordentliche Waffe? Lauf noch mit 'nem Bastard Sword rum mit meinem neuen Templer.. hab bis jetz 1-1 und 1-2 gemacht ^^. & dank dem Pure White Event auf dem US Server hab ich auch schon diese Bushwood Rüstung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...