Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Na die Welt Tendenz geht auf Pure White.. gegner sind schwächer & gibt eben bei Pure bestimmte Events in bestimmten Welten^^. Sodass man beim Dragon God z.B. den Keel Smasher holen kann usw :D. & morgen gehts halt auf Pure Black.. da sind die Gegner schwerer.. & gibt wieder spezielle events :D naja, werd mich mal um 5-3 kümmern^^. Sollte machbar sein.. Garl Vinland hat ja auch ne geile Rüssi :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso... hab das game erst seit paar tagen, is halt recht komplex alles.

Vorher habe ich kaum Rollenspiele gespielt.

hab noch die Anfangsrüstung und bin in der ersten welt bei 1.2

da komm ich aber nicht wirklich weiter...

Dan bin ich in die 2 Welt dort habe ich die erste tür geöffnet...

dann aber auch nicht weiter gekommen.:ohjeh:

Danach habe ich mal in die 3 welt geschaut dort habe ich dann einen

zauberstarb bekommen.

zulett hab ich in welt 4 bischen seelen gesammelt und den char aufgelevelt

und das langschwert.

Bearbeitet von X.x.JAWS.x.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt 3 hab ich auch noch nich gemacht ^^.

Also mach ersma 1-1 und 1-2 ... 1-2 is n bissl scheiße, wegen dem nervigen Drachen ._. & den beiden Blauköpfen am Ende der Brücke^^ sonst is der Tower Knight als Nahkämpfer recht simpel wenn man sich konzentriert.. 1 Fehler und es kann gewaltig in die Hose gehen.. als Fernkämpfer hat mans eh leicht gegen den. Wennde ads geschafft hast, kannst du 2-1 machen, is schon n bissl schwerer.. danach könntest du eigentlich auch schon 4-1 schaffen (der Adjudicator is echt simpel..) und dann 2-2 (Viel Spaß dabei.. ich hasse diese Welt xD) und dann 2-3. Mach das ersma :D. Dann hab ich 4-2 gemacht und dann 1-3 und 1-4 versucht, aber gescheitert... und eben komplett die 5. Welt ^^ inkl den Black Phantom Garl Vinland eben ^^. Die Rüstung is jetz verdammt geil, ich kann mich endlich schnell umher rollen :D. Gibs Selen Vinland eig auch im Nexus zu finden :o? Naja, werd jetz wohl entweder 3-1 oder 4-3 machen.. kP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Welt Tendenz geht auf Pure White.. gegner sind schwächer & gibt eben bei Pure bestimmte Events in bestimmten Welten^^.

 

dachte die tendenz ändert sich wen ich in körperform sterbe bzw. wen ich bossgegner töte...oder hat das was damit zutuhen ob ich online oder offline spiele?

 

danke für die tipps, werd das mal so in der reihenfolge probieren

Bearbeitet von X.x.JAWS.x.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na adsi s halt ein globales Event.. wenn du Offline spielst, musst du dir die Welt Tendenzen selber erarbeiten ^^.

Aber ich glaub, wenn du in Körperform stirbst/n Demon schlachtest, ändert sich auch 'nur' die Charakter Tendenz.. aber da steig ich auch nich so recht durch ^^. Naja, hab jetz 4-3 gemacht. Hat echt Bock gemacht mit dem Stormruler :D.

 

Auf gehts nach Welt 3.. ich glaub, das wird noch richtig hart ^^. Wegen diesem Assassinen Typen allein schon.. wenn wer grad im Thread unterwegs is, der n bissl mehr Ahnung hat als ich, soll ich den Typen dann gleich killen? Oder auf iwas warten? Will nich, dass der meinen Nexus leer schlachtet ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na adsi s halt ein globales Event.. wenn du Offline spielst, musst du dir die Welt Tendenzen selber erarbeiten ^^.

Aber ich glaub, wenn du in Körperform stirbst/n Demon schlachtest, ändert sich auch 'nur' die Charakter Tendenz.. aber da steig ich auch nich so recht durch ^^. Naja, hab jetz 4-3 gemacht. Hat echt Bock gemacht mit dem Stormruler :D.

 

Auf gehts nach Welt 3.. ich glaub, das wird noch richtig hart ^^. Wegen diesem Assassinen Typen allein schon.. wenn wer grad im Thread unterwegs is, der n bissl mehr Ahnung hat als ich, soll ich den Typen dann gleich killen? Oder auf iwas warten? Will nich, dass der meinen Nexus leer schlachtet ._.

 

Der is easy warte ein bisschen, dann mach nen backstep und er knallt von der plattdorm runter, lad neu und seine sachen liegen dann da :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is easy warte ein bisschen, dann mach nen backstep und er knallt von der plattdorm runter, lad neu und seine sachen liegen dann da :ok:

 

Also soll ich den auf jeden Fall killen?!

 

btw. soll ich statt dem Dark Silver Helm vll diesen Assassinen Schal benutzen :)? Wegen weniger Gewicht.. will nich unbedingt auf diesen Ring angewiesen sein, der mein max Equip gewicht erhöht^^.

 

3-1 is btw. sehr eklig.. alles eng und bäh ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich den auf jeden Fall killen?!

 

btw. soll ich statt dem Dark Silver Helm vll diesen Assassinen Schal benutzen :)? Wegen weniger Gewicht.. will nich unbedingt auf diesen Ring angewiesen sein, der mein max Equip gewicht erhöht^^.

 

3-1 is btw. sehr eklig.. alles eng und bäh ^^.

 

Ja, ehe er dir da wichtige Leute killt ^^

 

Ja, wenn du dann gut rollen kannst, dann solltest du das tun, da man wendigkeit ehh immer über ein bisschen mehr panzerung setzen sollte

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...