Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

so lange dauert das ja gar nicht, hab die ersten beiden durchgänge magie gar nicht geskillt und hatte dann ein paar probleme mit dem lurker. :) ein paar skillpunkte in magie gesteckt und schon liefs wie geschmiert, hab die letzten beiden durchgänge auch fast nur soul arrows genutzt und ich hab mit wanderer gespielt :)

Du darfst aber den ersten Durchgang mit den nachfolgenden vergleichen. Denn ab dem 2ten durchgang wird das SPiele xtrem einfach, auch wenn du mit nem neuen Chara spielst, da du weißt wie alles läuft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, aber den lurker find ich jetz nicht leichter ;) Und ich konnte ihn ja trotzdem mit soul arrows viel leichter besiegen, als ich es ohne magie geschaft hätte, obwohl ich ja bis dahin kein magie geskillt hab. Darauf wollt ich hinaus.

 

Und noch ein tipp zu dem der das game noch nicht hat, spiel offline. online können dir viele dieser blöden nachrichten den spaß verderben, z.B. wars bei mir bei der armored spider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, aber den lurker find ich jetz nicht leichter ;) Und ich konnte ihn ja trotzdem mit soul arrows viel leichter besiegen, als ich es ohne magie geschaft hätte, obwohl ich ja bis dahin kein magie geskillt hab. Darauf wollt ich hinaus.

 

Und noch ein tipp zu dem der das game noch nicht hat, spiel offline. online können dir viele dieser blöden nachrichten den spaß verderben, z.B. wars bei mir bei der armored spider so.

Stimmt genau. Zudem verändert sich deine Tendency nicht ungewollt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, aber den lurker find ich jetz nicht leichter ;) Und ich konnte ihn ja trotzdem mit soul arrows viel leichter besiegen, als ich es ohne magie geschaft hätte, obwohl ich ja bis dahin kein magie geskillt hab. Darauf wollt ich hinaus.

 

Und noch ein tipp zu dem der das game noch nicht hat, spiel offline. online können dir viele dieser blöden nachrichten den spaß verderben, z.B. wars bei mir bei der armored spider so.

 

das liegt aber daran das der lunker mal garkeine magieresi hat ^^ da is das dann nich so schwer auch wenn du nur wenig magie geskillt hast. aber ich merks ja bei meinem ritter, hab da auch soul arrows, aber der macht weniger schaden als mein royal, weil der ritetr einfach nich dazu geskillt is un bis der ritter den schaden meines royals macht würde ich viele lvlups einfach so verschwenden, da sind die besser in stärke aufgehoben ^^

 

is halt alles ne frage der zeit, bei nem cap von über 700 gleicht sich ganz klar jeder char irgendwann an. aber es dauert. ^^ wenn ich mich recht entsinne is der letzte lvlup fast 9 millionen souls zeuer ^^

 

edit

 

den neuzugängen bei DS sollte auch gesagt sei ndas das spiel immer online ist, es seidenn du meldest dich vom psn ab, wenn du online bist können auch pvp´ler in deine welt kommen was sehr ärgerlich sein kann

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich das richtig mit den PvP´lern verstanden hab lauern die mir, wenn ich das Spiel endlich hab und Online bin, in meiner Welt auf und versuchen mich um die Ecke zu bringen damit sich die Tendency verschiebt. Verlier ich zusätzlich noch Items oder so? Theoretisch kann man ja noch schnell das LAN Kabel bei der Playse rausziehen ^^ (falls dazu noch die Zeit ist).

 

Und noch ein tipp zu dem der das game noch nicht hat, spiel offline. online können dir viele dieser blöden nachrichten den spaß verderben, z.B. wars bei mir bei der armored spider so.

 

Was steht denn da für ne Nachricht???? Jetzt würd ichs gern wissen, schreibs doch bitte in nen Spoiler ansonsten muss ich extra Online gehen bevor ich auf sie treffe...

Bearbeitet von MacNeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem "net so schwer",siehs mal so,mal dir aus du hättest das Spiel so wie ich ohne irgendwelchen Hilfe in Foren etc gezockt,ohne nen Guide der dir sagt wie man es am besten macht,oder wie man das Spiel überhaupt spielt :D

 

ich find dennnoch nich so schwer wie alle sagen.

------------------------------

 

@ macneil

 

na nee so nich. nehmen wir an du spielst grad schon in ner welt un bist kurz vorn boss un verdammt froh das du nich tot bist ^^ u nauf einmal blinkt son fetter roter text im bildschirm der dir sagt das sich grad ein "böser" in deine welt einklinkt, also ein pvp´ler.

 

so der rennt fix mal durch un sucht dich, findet dich un bums gehst hops. dann kannst wegen som idioten nochmal von vorne spiele.

 

verlieren tust du keine items, aber ich glaub souls verlierst du. weis ich aber nic hgenau. wenn sich einer bei mir einklinkt verlass ich das game. weil dasis mir zu dämlich. anderer seits is es mir uch zu dämlich mich im psn abzumelden, wozu hab ich denn ne chatfunktion ^^

 

naja, das das einzige negative an dem online modus.

 

das mit den nervigen nachrichten hab ich uch noch nich verstanden ^^

denke aber mal das er meint, wenn nachrichten sind, aber auf keinen bezug zudem was grad im spiel vor dir liegt. also, zb nen text mit "vorsicht" aber da weit un breit nix is. ^^

 

zudem gibt es ja noch 2 lebensformen. die geistform un die lebende form ^^ wenn du lebst un ne blaue schrift anklickst kannst du dir nen "verbündetet" holen der mi tdir kämpft. wenn du in geistform bist, dann kannst du diese hilfe jemanden anbieten.

(berichtigt mich falls ichs verwechselt hab ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem "net so schwer",siehs mal so,mal dir aus du hättest das Spiel so wie ich ohne irgendwelchen Hilfe in Foren etc gezockt,ohne nen Guide der dir sagt wie man es am besten macht,oder wie man das Spiel überhaupt spielt :D

 

Falls du mich meinst, damit hab ich kein Problem. Ich kann auch ohne Guide n Game beenden.

 

ich find dennnoch nich so schwer wie alle sagen.

------------------------------

 

@ macneil

 

na nee so nich. nehmen wir an du spielst grad schon in ner welt un bist kurz vorn boss un verdammt froh das du nich tot bist ^^ u nauf einmal blinkt son fetter roter text im bildschirm der dir sagt das sich grad ein "böser" in deine welt einklinkt, also ein pvp´ler.

 

so der rennt fix mal durch un sucht dich, findet dich un bums gehst hops. dann kannst wegen som idioten nochmal von vorne spiele.

 

Genau das meint ich doch mit meinem Post, da haben wir uns wohl auf dem "falschen Fuß" erwischt. Ist mir eigentlich auch egal, der Pvp´ler kann mich ja ruhig killen solang er mir keine wichtigen items oder so "klauen" kann, die ich mir grad erspielt hab. Wenn ich Souls verliere ist das natürlich ne ganz andere Sache, die gibt es nicht von mir und wenn so ne Meldung kommt das n PvP´ler bei mir schmarotzen will und er mir Souls klauen kann, dann spiel ichlieber Offline ^^.

Bearbeitet von MacNeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol MacNeil ^.^

 

Nach Phalanx bin ich momentan nur am farmen und hab mir schonmal den Tower Knight angesehen. Wobei ich merke das ich als Soldat immernoch einwenig leveln sollte. Ich hab jetzt grade auch einen Gegner in Ritterrüstung und mir rotem Visier fertiggemacht der mir sonst mit der Lanze immer ca. 3/4 meiner Lebensenergie bei einem Treffer wegrotzt...aber nur weil ich den vor so ein Katapult gelockt hab und dauernd mit Armbrust draufgeschossen hab.

Ich find das Spiel jetzt schon richtig gut :ok: endlich was woran man zu knabbern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr spezis ^^

 

ich hab heut auch mal wieder paar min gedaddelt ^^ hat nich wer lust mit mir die welt 3 zu machen? ich mag diese welt mal garnich, kp wieso -.-

 

ich bin in lvl 62, hat da wer nen char in dem bereich ^^ wird bestimmt lustig ^^ ich "lebe" übrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...