Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Normalerweise solltest du, wenn du folgende Charaktere gekillt hast auf eine PWCT kommen:

 

1-1 - Defeat Black Phantom Executioner Miralda (+1)

2-2 - Defeat Black Phantom - Scirvir, The Wanderer (+1)

3-1 - Defeat Black Phantom - Lord Rydell (+1)

4-1 - Defeat Black Phantom - Satsuki (+1)

5-2 - Defeat Black Phantom - Selen Vinland (+1)

 

Wenn dem nicht so ist, ist das Wiki evtl. dahingehend fehlerhaft, oder in der EU-Version verhält es sich anders. Ansonsten bringst du einfach die Black Maiden um und bekommst dafür den Red Eye Stone. Mit dem kannst du Black-Phantom in deine Welt einladen und sie dann niederschnetzeln. :)

 

So, ich habe alle 5 BP 2 mal gekillt (in 2 Durchgängen) und nun definitiv pwct und auch die Frage des Gewaltigen habe ich mit ja beantwortet aber er giebt mir den Ring einfach nicht >.<

 

Ist alles, was mir noch zu Platin fehlt...

Das frustriert mich im Moment ziemlich >.<

Bearbeitet von Excellion Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du kein pwct :facepalm:

 

Okey, wenn du dir sicher bist, dass ich es nicht bin, verrate mir doch bitte, wie man nach 10 gekillten Black Phantoms nicht pw sein kann, wenn man nichts negatives tut und angeblich schon 5 BP reichen sollen, wenn man bei Neutral startet.

 

Sofern ich nicht Opfer eines fiesen Bugs bin, müsste ich ne pwct haben.

Naja, habe gehört, dass die BP unter bestimmten Umständen nicht gezählt werden. Ob das stimmt, weis ich nicht, wäre aber ne mögliche Erklärung für mein Problem.

Ich versuch einfach noch n Durchlauf und hoffe das Beste.

Bearbeitet von Excellion Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, wenn du dir sicher bist, dass ich es nicht bin, verrate mir doch bitte, wie man nach 10 gekillten Black Phantoms nicht pw sein kann, wenn man nichts negatives tut und angeblich schon 5 BP reichen sollen, wenn man bei Neutral startet.

 

Sofern ich nicht Opfer eines fiesen Bugs bin, müsste ich ne pwct haben.

Naja, habe gehört, dass die BP unter bestimmten Umständen nicht gezählt werden. Ob das stimmt, weis ich nicht, wäre aber ne mögliche Erklärung für mein Problem.

Ich versuch einfach noch n Durchlauf und hoffe das Beste.

 

Die Environment BPs zählen nicht, nur menschliche Spieler.

 

Die Environment BPs verändern nur die World Tendency, nicht die Soul Tendency, sofern ich mich richtig erinnere, Demons Souls ist bei mir schon etwas länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, wenn du dir sicher bist, dass ich es nicht bin, verrate mir doch bitte, wie man nach 10 gekillten Black Phantoms nicht pw sein kann, wenn man nichts negatives tut und angeblich schon 5 BP reichen sollen, wenn man bei Neutral startet.

 

Sofern ich nicht Opfer eines fiesen Bugs bin, müsste ich ne pwct haben.

Naja, habe gehört, dass die BP unter bestimmten Umständen nicht gezählt werden. Ob das stimmt, weis ich nicht, wäre aber ne mögliche Erklärung für mein Problem.

Ich versuch einfach noch n Durchlauf und hoffe das Beste.

 

Es gibt eine verdammt einfach Methode, um an den Ring zu kommen, aber die meisten sind anscheinend nicht in der Lage Ratschläge umzusetzen, die man hier gibt ( ich meine nicht dich ;) )

 

Man stellt sich mit einem geeigneten Soullevel in 4-1 und da wartet man in menschlicher Form darauf, dass man invadet wird und killt die dann, das macht man ein paar mal und dann hat man pwct !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heyhoh.

Komme bei dem doofen blauen Ritter in 1-2 nicht weiter, der vor der großen Burg steht (mit den drei Bogenschützen davor). Die drei Schützen sind kein Problem nur bis ich dann wieder genügend Ausdauer hab, ist auch schon der blaue Ritter da. Hab ihn 1x mit Terpentin fast gekillt und was macht der? Nimmt zwei Tränke :nixweiss: Kennt jemand nen Tipp oder sollte ich vlt. woanders weitermachen?

 

€: Hat sich erledigt. Hinter dem Wagen kann man sich ausruhen und mit Terpentin gehts dann ^^

Bearbeitet von Phil_Murray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...