Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ok gerne:

 

Vitalität 17

Intelligenz 30

Kondition 10

Stärke 22

Beweglichkeit 18

Magie 33

Wille 24

Glück 9

 

Noch ne Frage. Der Primevil Demon in 2-1 war so ein unbewegliches dickes Ding. Sehen die alle so aus und sind die alle so ungefährlich ? Der hat nix gemacht außer rumsitzen und sterben.

 

Und noch eine :), soll man die PB Events am besten gleich im ersten Durchgang machen oder ist das egal ?

 

Grüße :ok:

 

Hm, also auf Magie hast du ja am meisten. Hast du evtl. Mondsteinscherben (zumindest glaube ich, die heißen so, also ähnlich wie Dunkelmondstein) ? Denn eine Mond Uchigatana würde ziemich gut sein. Allerdings hast du Kondi ja nur auf 10... Also ich denke, den Hauptschaden machst du eh über Magiesprüche? Also ich glaube, ich würde schon erstmal bei dem Falchion bleiben, und dann für stärkere Gegner (oder wenn du genug Tränke hast, auch immer) eine normale Waffe, also ich meine damit eine verzauberbare, nehmen und diese dann immer mit Light Weapon (Spruch von Freke für die Durchdringer Seele) verzaubern. Das drückt wirklich ordentlich Schaden durch. Als Waffe kann man hierfür ja zB. auch ein normal gepimptes Falchion/Kilij +10 nehmen. Sofern du keinen Wahnsinnsfokus benutzt, würde ich den Holzfokus nehmen. Der würde bei 99 Magie rund 230 Schaden hinzufügen. Bei 30 Magie sind es dann vllt. so 160. Ein Kilij +10 würde so um die 200 Schaden machen, vermutlich noch etwas mehr und schon bist du bei an die 400 Schaden. (grob gesagt) Du kannst natürlich auch jede andere Waffe nehmen, da du allerdings sowieso kaum Ausdauer hast, sollte sie nur wenig Ausdauer verbrauchen, also sind solche schnellen Waffen schon ganz praktisch.

 

Alle anderen Primevals sind übrigens auch so drauf. Die können übrigens schon angreifen und zwar, wenn du vor deren "Mund" stehst und etwas wartest. Töten wird es dich zwar vermutlich nicht, sei aber gewarnt : D

 

Meinst du mit 'in einem Durchgang' ohne in den Nexus zu gehen? Würde ich schon empfehlen, wie gesagt resettet es sich ab und zu auf etwa +2. Die Wahrscheinlichkeit dazu ist jetzt nicht soo extrem, aber vorhanden, von daher...

Wenn du allerdings mit Durchgang einen kompletten Spieldurchgang meinst, ist es natürlich egal. Wobei es praktisch ist, im NG gleich alle Waffen der Black Phantoms zu haben, um in den kommenden Durchgängen keinen Stress damit zu haben.

 

Lg

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also auf Magie hast du ja am meisten. Hast du evtl. Mondsteinscherben (zumindest glaube ich, die heißen so, also ähnlich wie Dunkelmondstein) ? Denn eine Mond Uchigatana würde ziemich gut sein. Allerdings hast du Kondi ja nur auf 10... Also ich denke, den Hauptschaden machst du eh über Magiesprüche? Also ich glaube, ich würde schon erstmal bei dem Falchion bleiben, und dann für stärkere Gegner (oder wenn du genug Tränke hast, auch immer) eine normale Waffe, also ich meine damit eine verzauberbare, nehmen und diese dann immer mit Light Weapon (Spruch von Freke für die Durchdringer Seele) verzaubern. Das drückt wirklich ordentlich Schaden durch. Als Waffe kann man hierfür ja zB. auch ein normal gepimptes Falchion/Kilij +10 nehmen. Sofern du keinen Wahnsinnsfokus benutzt, würde ich den Holzfokus nehmen. Der würde bei 99 Magie rund 230 Schaden hinzufügen. Bei 30 Magie sind es dann vllt. so 160. Ein Kilij +10 würde so um die 200 Schaden machen, vermutlich noch etwas mehr und schon bist du bei an die 400 Schaden. (grob gesagt) Du kannst natürlich auch jede andere Waffe nehmen, da du allerdings sowieso kaum Ausdauer hast, sollte sie nur wenig Ausdauer verbrauchen, also sind solche schnellen Waffen schon ganz praktisch.

 

Alle anderen Primevals sind übrigens auch so drauf. Die können übrigens schon angreifen und zwar, wenn du vor deren "Mund" stehst und etwas wartest. Töten wird es dich zwar vermutlich nicht, sei aber gewarnt : D

 

Meinst du mit 'in einem Durchgang' ohne in den Nexus zu gehen? Würde ich schon empfehlen, wie gesagt resettet es sich ab und zu auf etwa +2. Die Wahrscheinlichkeit dazu ist jetzt nicht soo extrem, aber vorhanden, von daher...

Wenn du allerdings mit Durchgang einen kompletten Spieldurchgang meinst, ist es natürlich egal. Wobei es praktisch ist, im NG gleich alle Waffen der Black Phantoms zu haben, um in den kommenden Durchgängen keinen Stress damit zu haben.

 

Lg

 

Danke für deine Antworten.

 

Im englischen Wili steht, dass die Kris Klinge auch gut wäre für Magier. Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren. Leider habe ich meine ganzen farblosen Dämonenseelen dafür benutzt das Dunkel-Silberschild auf +4 zu bekommen. Einen großartigen Effekt konnte ich leider nicht feststellen. da hätte ich besser mal die Kris Klinge aufgewertet. Jetzt werde ich wohl sehr lange warten müssen bis ich wieder die farblosen Dämonenseelen habe.

 

Mit dem Aufrüsten einer Uchigatana habe ich angefangen, nur fehlen mir die Materialien noch. Im Moment habe ich es auf +3. Da ich den 1. Durchgang geschafft habe werde ich aber wohl in Welt 2 einiges an Materialien finden.

 

Im 1. Durchgang habe ich übrigens nur das Black Event von Welt 2 gemacht um den Tailsman of beasts zu bekommen. Ansonsten habe ich das Spiel einfach nur beendet. Die Mestopheles Quest habe ich auch nicht gemacht. Ist glaub eh nur wichtig wenn man Platin will, oder ?

 

Ansonsten nutze ich wie du es geschrieben hast hauptsächlich Magie. In Welt 4 allerdings ist die Magie im 2. Durchgang zu langsam um gegen die Skelettte zu bestehen, da sie mehrere Treffer (zumindest 2) benötigen. Da bin ich an manchen Passagen auf den Nahkampf angewiesen. Welt 4 empfand ich als Magier auch im 1. Durchgang am schwersten, weil die Skelette wirklich sehr schnell auf einen zurollen und man kaum Zeit hat einen Zauber einzusetzen. Zauber sprechen, zurücklaufen und blocken funktioniert zwar meistens aber wehe ich werde getroffen bevor der Zauber losging, dann bin ich meistens platt :facepalm:. War trotzdem die beste Welt um Seelen zu farmen :).

 

LG Oli :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kris-Blade ist für einen Royal schon super. Ich würde an deiner Stelle noch in 4-1 bei Sparkly the Crow evtl. noch zwei Items im ersten Run eintauschen. Für z. B. eine Gold Mask und für den Talisman of God gibt es jeweils eine Colorless Demon's Soul.

 

Einen Talisman of God solltest du eigentlich doppelt haben und die goldene Maske findest du in 3-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im welchem Abschnitt dropt/findet man die Katanas?

 

In 4-1 findest du direkt hinter Vanguard (das ist der Boss aus dem Tutorial) eine Leiche mit einem Uchigatana, ansonsten wird es von den Dual Katana Black Skeletons gedroppt.

 

Hiltless findest du

in 4-2 in der Höhle

 

 

Makoto findest du

ebenfalls in 4-2 aber nur bei Pure White World Tendency, Patches hilft dir dabei. :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 4-1 findest du direkt hinter Vanguard (das ist der Boss aus dem Tutorial) eine Leiche mit einem Uchigatana, ansonsten wird es von den Dual Katana Black Skeletons gedroppt.

 

Hiltless findest du

in 4-2 in der Höhle

 

 

Makoto findest du

ebenfalls in 4-2 aber nur bei Pure White World Tendency, Patches hilft dir dabei. :zwinker:

 

WoW Danke :) ich steh total auf Asiatische - Schwerter :p bzw. Japanisch.

 

hab das Spiel damals mal gekauft und nie wirklich angespielt :facepalm:, ne freundin meinte "Spiel Demons Souls soviel scheiße wie da findest du nirgendswo in nem anderem Spiel" < Positiv gemeint :D, eingelegt und restlos begeistert, was mir zu schaffen macht ist das ich immer total "Seelen" arm bin und das schon nach dem 3ten Boss (Panzer - spinne), gibt es da irgendwie mittel und wege einbisschen seelen zu farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da irgendwie mittel und wege einbisschen seelen zu farmen?
Alles töten, nicht sterben. :zwinker:

Eigentlich gibt es genügend Seelen und später weiß man schon gar nicht mehr wohin damit. Allerdings lassen sich sehr leicht Seelen in 4-2 und 4-3 farmen. Dazu rüstest du dich dann noch mit dem Ring of Avarice aus (20%) mehr Seelen und rockst die Hütte.

 

Ich bin meist beim Aduticator gestartet, habe mit Soulsucker das black Katana Skelett davor erledigt und noch den Sensenmann in der großen Halle. Danach einfach das Evakuierungswunder wirken und wiederholen. Sollte pro Run irgend etwas um die 15k Seelen bringen und ca. 2 Min. dauern. Es gibt aber noch andere Farmpunkte. Für mich war es einfach, schnell und relativ gefahrlos. Hast du genügend Power, kannst du das black Katana Skelett auch mit zwei Angriffen von hinten auch so erledigen, ohne Soulsucker zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles töten, nicht sterben. :zwinker:

Eigentlich gibt es genügend Seelen und später weiß man schon gar nicht mehr wohin damit. Allerdings lassen sich sehr leicht Seelen in 4-2 und 4-3 farmen. Dazu rüstest du dich dann noch mit dem Ring of Avarice aus (20%) mehr Seelen und rockst die Hütte.

 

Ich bin meist beim Aduticator gestartet, habe mit Soulsucker das black Katana Skelett davor erledigt und noch den Sensenmann in der großen Halle. Danach einfach das Evakuierungswunder wirken und wiederholen. Sollte pro Run irgend etwas um die 15k Seelen bringen und ca. 2 Min. dauern. Es gibt aber noch andere Farmpunkte. Für mich war es einfach, schnell und relativ gefahrlos. Hast du genügend Power, kannst du das black Katana Skelett auch mit zwei Angriffen von hinten auch so erledigen, ohne Soulsucker zu nutzen.

 

Danke sehr werd ich mir merken ^^ versteh zwar nur die hälfte davon aber wird schon :D.

 

SO nun wieder ne frage:

 

Wo bekommt man eigentlich neue Rüstungen?

 

bis jetz bin ich noch garnicht bei nem Bossgegner gestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch eine Materialen - Liste mit übersetzung? da ich mich noch nicht so gut auskenne <<

 

http://demonssouls.wikidot.com/upgrade

 

In Demons Souls ist nicht jede Waffe mit jedem Upgrade kompatibel, hauptsächlich kannst du es dir so merken, dass alles, was westlich anmutet nur mit Stärke-Waffen funktioniert und alles was östlich klingt nur mit Beweglichkeits-Waffen.

 

Beispiel:

Crushing und Blessed = Stärke

 

Sharp und Crescent = Beweglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...