Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ah okay, dacht ich mir. danke.

 

diese würmer in 2-2 lassen doch tatsächlich auch einen reinen graustein fallen ... und mein glück ist auf 10.

 

...

 

ich hab mir damals alles hart erkämpft im spiel mit viel frust und schweiß und als ich dann nur noch den falschen könig zu töten hatte hab ich was von einem trick gelesen gegenstände zu verdoppelt. ich dachte mir das klappt eh nicht, im internet steht viel mist und dann hats funktioniert. ich konnte der versuchung nicht widerstehen... :D

 

deswegen hab ich jetzt nochmal neu angefangen. diesmal ohne tricks. macht auch mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann man eigentlich mit einem Soul lvl133 jemand der einen 120Slvl Char hat Invaden? und warum benutzen fast alle einen Dual Katana Build ist ja echt langweilig da hat man mit seinem Dragon Bone Smasher keine Chance:(

 

Das geht nicht. Der Invader muss mindestens 1SL drunter liegen.

Die vielen Dual Katana User kommen vom "Pushlock". Mit Katanas ist man in der Lage mit der rechten Hand zu "schubsen", dabei ist der Gegner bewegungsunfähig um mit der linken Hand im Anschluss Schaden zu machen. Du entkommst dem Pushlock indem du die Waffe der rechten Hand wechselst. Einfach mehrmal die Auswahl der rechten Hand wechseln, dann kommt man da raus.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht. Der Invader muss mindestens 1SL drunter liegen.

Die vielen Dual Katana User kommen vom "Pushlock". Mit Katanas ist man in der Lage mit der rechten Hand zu "schubsen", dabei ist der Gegner bewegungsunfähig um mit der linken Hand im Anschluss Schaden zu machen. Du entkommst dem Pushlock indem du die Waffe der rechten Hand wechselst. Einfach mehrmal die Auswahl der rechten Hand wechseln, dann kommt man da raus.

 

LG

 

Vielen dank der Herr,Pushlock nie was davon gehört mist aber es muss doch ne Klasse geben die diese Build die Stirn bieten kann.Also kann man mit dem Dragon Bone Smasher gegen ein Dual Katana Gewinnen oder ist man da Chancenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank der Herr,Pushlock nie was davon gehört mist aber es muss doch ne Klasse geben die diese Build die Stirn bieten kann.Also kann man mit dem Dragon Bone Smasher gegen ein Dual Katana Gewinnen oder ist man da Chancenlos?

 

Was vielleicht ein wenig hilft, sind die Combos der Großschwerter. Ich hab gerne mit dem Greatsword gespielt und es gibt zwei Combos (gilt auch für Dragonbonesmasher).

 

Ich bin nicht mehr ganz sicher

 

Einhändig: R1R2 oder R2R1 eins von beiden

 

Zweihändig das andere.

 

Also entweder war es 1h R1R2 und 2h R2R1 oder 1h R2R1 und 2h R1R2

 

Mit dem DBS kannst du auf jeden Fall jedem Gegner die Stirn bieten. Voll ausgebaut ist es übertrieben stark. Ich habe damals extra "nur" das etwas schwächere Großschwert genutzt, weil der DBS +5 die Kämpfe viel zu schnell beendet hat.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank der Herr,Pushlock nie was davon gehört mist aber es muss doch ne Klasse geben die diese Build die Stirn bieten kann.Also kann man mit dem Dragon Bone Smasher gegen ein Dual Katana Gewinnen oder ist man da Chancenlos?

 

Mit dem Keel Smasher bist du eigentlich im vollen Sinne überlegen, da du mehr Reichweite, mehr Power und mehr Durchschlagskraft hast.

 

Wenn dein Gegner mit 2 Waffen kämpft weist du schon mal: Er kann weder abwehren noch kann er dich staggern, weil er nur mit der Kraft einer Hand zuschlagen kann.

 

Nimm den Keel Smasher in beide Hände und nähere dich, wenn der Gegner zuschlagen will weichst du mit einem Backstep aus (einmal kurz Kreis drücken), anschließend greifst du mit R1 an, dies ist dann der Renn-Angriff, welcher beim Keel Smasher ein schöner wagrechter Angriff mit maximaler Reichweite und Durchschlagskraft ist und dem kaum ausgewichen werden kann ohne dabei zurückfallen zu müssen. Beschließt dein Gegner defensiver zu kämpfen kannst du ihn überraschen indem du den Keel Smasher in eine Hand nimmst auf ihn zu oder an ihm vorbei rollst und den Roll-Angriff startest, welcher Einhändig der selbe ist wie der 2-Hand Renn-Angriff.

 

Du kannst einhändig eine inoffizielle Combo indem du R2 und dann R1 drückst, das selbe Gilt für zweihändig R1 und dann R2, ist aber wesentlich langsamer aber tödlicher.

 

Mit dem Keel Smasher bist du im Nahkampf hoffnungslos überlegen, deshalb musst du den Gegner immer von dir fernhalten und im notfall mit Renn- oder Rollattacken einseifen.

 

Verbindest du den Keel Smasher mit Cursed Weapon, Clever Rats Ring und Morion Blade (Im linken Waffenslot) bedeutet jeder deiner Treffer für den anderen Spieler den sofortigen Instant-Tod, da dies der höchste Schaden ist, den man im Spiel erreichen kann. (Sofern deine Lebensenergie unter 30% ist, du kannst dich mit Second Chance absichern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou, Danke für deine Ratschläge:zwinker: aber, ich weiss das man mit dem Dragon Bone Smasher was Schlagkraft angeht die bessere Karten hat statt ein Katana Build,aber der Katana Build ist um einiges Beweglicher und Kann selbst ne Kombo vom DBS ausweichen und ruck zuck kommt der jenige mit einem Stoß-Angriff und danach das Schubsen und dann wars das auch.Außerdem Macht man mit einem DBS ein fehl Kombo ist man auch Tot da man Keine Ausdauer mehr hat um Weg zu Rollen.Ich bin der Meinung das der Katana Build überpowert ist was ich schade finde.Achso Ja Second Chance ist ja Bei Jedem Build dabei soweit ich weiss,aber Mit dem Morion Blade hab ich es noch nie versucht danke für die Tipps Zanbatou.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...