Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Spinne gekillt zum glück hatte ich magie, ohne hättte ich keinen plan wie man die killt. mit der seele kann man doch jetzt bei nem schmied was machen, also der schmied unten in 2-1 sagt nichts und bei dem war ich und beim schmied im nexus ist auch nix, also wo?

 

Wie ich Fernkämpfer bei der Spinne hasse :D

 

Gibt nix schlimmeres, wie als Nahkämpfer zusammen mit nem Fernkämpfer zu ihr zu gehen. Normalerweise ändert sie ihr Verhalten, wenn man nah dran ist. Aber wenn jemand von hinten auf sie schießt, kriegt man vorne ohne Ende Feuerbälle ab.

 

Für den Schmied ist die nächste Bossseele wichtig.

 

Es gibt so einen spruch:

nicht quatschen, ich brauch namen telefonnummern und addressen.

Passt irgendwie jedesmal, ihr erzählt mir irgendwas wo ich keinen plan hab wo ich hin muss. wer ist ignite und yuria, yuria ist doch irgendwie in 3-1 oder? das wurde mir glaub ich bereits gesagt.

Du nimmst dir echt 'ne Menge Fun, wenn du dir alles vorkauen lässt. Ist natürlich deine Sache, aber ich würde dir raten nur zu fragen, wenn du wirklich nicht weiterkommst.

 

Allein schon im allerersten Durchgang zu wissen, dass man sich das Falchion aus 4-1 holen sollte, nimmt dem Spiel viel von seiner Bedrohung.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Schmied ist die nächste Bossseele wichtig.

 

Du nimmst dir echt 'ne Menge Fun, wenn du dir alles vorkauen lässt. Ist natürlich deine Sache, aber ich würde dir raten nur zu fragen, wenn du wirklich nicht weiterkommst.

 

Allein schon im allerersten Durchgang zu wissen, dass man sich das Falchion aus 4-1 holen sollte, nimmt dem Spiel viel von seiner Bedrohung.

 

Ich erkläre mal meine situation. Vielleicht bin ich auch dark souls geschädigt oder einfach ein schisser.

Ich hatte bei dark soul eine klare linie die ich verfolgen konnte. mir wurde gesagt wo ich jetzt hin muss. sprich glocken sens festung in sequenz zu sehen das an dahin muss.

 

bei demons ist es so, ich killte gstern die spinne kam im nexus wieder raus und dachte einfach, ja toll un djetzt? ich bin totl unentschlossen und weiß nicht wohin. ohne das tutorial wäre ich wahrscheinlich immernoch am verzweifeln, wie ich denn in 1-3 komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt euch mal fragen ob das eine schlechte entscheidung war:

ich bin gestern in ng+ gekommen und da ich keine gute waffe gebaut hab mach ich kaum schaden bei den gegnern und dann hab ich bei der waffe seelenbrand gelesen das desto dunkler die seele wird desto mehr schaden macht die, also hab ich 3 typen im nexus getötet und ein paar mal hab ich mich in körperförm killen lassen jetzt ist meine seele sehr schwarz ich glaub schon fast pureblack, jetzt mach ich bei den gegnern bis zu 800 schaden mit der waffe.

 

So und war das jetzt eine schlechte entscheidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...