Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Sage Freke kannst Du befreien, wenn Du den Schlüssel neben dem Kerl oberhalb vom Boss von 3-1 hast. Der öffnet die Zelle von ihm...

Wenn Du ihn befreit hast, sitzt er im Nexus auf der von unten gesehen rechten Seite.

Als Waffe hatte ich mit meinem Magier n Mond Uchigatana +5, das macht wenn mich nicht alles täuscht etwas mehr als 400dmg und das Moveset ist vom Uchigatana eh eins der besten...

Achja, dann müsstest Du natürlich nochmal die ganzen Steine finden ;)

Was nicht gnaz so viel Schaden macht ist der Stab von Lord Rydell, den Du bei pure black WT in 3-1 besiegen musst. Der regeneriert stetig Magiepunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage Freke kannst Du befreien, wenn Du den Schlüssel neben dem Kerl oberhalb vom Boss von 3-1 hast. Der öffnet die Zelle von ihm...

Wenn Du ihn befreit hast, sitzt er im Nexus auf der von unten gesehen rechten Seite.

Als Waffe hatte ich mit meinem Magier n Mond Uchigatana +5, das macht wenn mich nicht alles täuscht etwas mehr als 400dmg und das Moveset ist vom Uchigatana eh eins der besten...

Achja, dann müsstest Du natürlich nochmal die ganzen Steine finden ;)

Was nicht gnaz so viel Schaden macht ist der Stab von Lord Rydell, den Du bei pure black WT in 3-1 besiegen musst. Der regeneriert stetig Magiepunkte...

 

Interessant also heute mal 3-1 machen, und dann wieder in 4-2?

ich hab die beiden ringe ausgerüstet die tp und mp auffüllen :D

wie kann ich denn dem uchigatana mond drauf machen? beim schmied in 2-1? kann ich nur son schlitz zeug drauf machen.

oder ist das wie bei dark souls, erst ab +5 kann man magie drauf hauen?

steine ist kein problem hab ich im überfluss.

ich ab mal gelesen das es son ganz seltenen stein gibt den man für zb das halbmond falchion ab +7?oder +8? braucht. genau an diesem punkt bin ich nämlich, aber ich hab jetzt schon so das gefühl das ich dafür sehr lange farmen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Moon Waffen können ab +6 ertellt werden bei Ed dem Schmied. Alle Moon Steine droppen in Welt 3. Der Pure Moon Stone dropt am besten beim letzen Lizard in Welt 3-3 kurz vor dem Nebel zu Old Monk. Ich bin in meinem Walkthrough genau an dieser Stelle. Heute Abend sind die Vids dazu online auf meinem YT Channel.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon Waffen können ab +6 ertellt werden bei Ed dem Schmied. Alle Moon Steine droppen in Welt 3. Der Pure Moon Stone dropt am besten beim letzen Lizard in Welt 3-3 kurz vor dem Nebel zu Old Monk. Ich bin in meinem Walkthrough genau an dieser Stelle. Heute Abend sind die Vids dazu online auf meinem YT Channel.

 

LG

 

sehr gut dank dir.

ed ist der schmied unten in welt 2-1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Waffen kannst Du erst machen, wenn Du Ed die Seele vom Boss aus 2-2 gibst. Das sind dann so Einzigeartige Waffen wie Meat Cleaver...

Fortuna, was Du meintest mit dem seltenen Stein, damit meinst Du bestimmt den Pure Bladestone (deutsch reiner Klingenstein?), da kanns echt lange dauern, bis Du den bekommst, den kriegst Du auch nur an ganz bestimmten Stellen, ABER damit bekommst Du Dein Falchion auch nicht auf +8 o.ä., +5 ist bei allem außer normal der Cap. Dieser Stein jedenfalls macht eine Sharp-Waffe (keine Ahnung wie im deutschen...) auf +5, aber das wär für Dich als Magier nicht sinnvoll... Bei Skillung auf Beweglichkeit ist das schon eher ein Muss. Einen Beweglichkeits Char kann ich übrigens nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.:ok:

Wenn du mit dem Aufzug runterfährst.

Der kann mehr Waffen schmieden als sein Bruder Boldwin im Nexus.

 

Wie kommst du darauf, dass das sein Bruder ist?

 

Wenn du dem Boldwin mal richtig zuhörst statt selbst zu interpretieren merkst du, dass er von Ed spricht als wäre das irgend so einer da draußen. Für gewöhnlich spricht man auf diese Weise nicht von Geschwistern, darum interessiert mich jetzt, wie du darauf kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass das sein Bruder ist?

 

Wenn du dem Boldwin mal richtig zuhörst statt selbst zu interpretieren merkst du, dass er von Ed spricht als wäre das irgend so einer da draußen. Für gewöhnlich spricht man auf diese Weise nicht von Geschwistern, darum interessiert mich jetzt, wie du darauf kommst?

 

also ich weiß es von den zwischen ladescreens, da steht die brüder ed und blabla boldwin.

 

also mein halbmond uchigatana ist jetzt auf +4, ok +5 ist cap das wusste ich nicht ;) sehr gut. es macht für mich sehr wohl sinn, weil halbmon dmit magie skaliert, ich mach schon nen mega schaden :D

2-2 hab ich längst gemacht :D heute gehts nach dem turmritter weiter, gestern endlich nen erzdämon gelegt( 4-3).

freke hab ich auch befreit. konnte aber 2 boss seelen umtauschen, die der panzer spinne und die des flugdämons aus 4-3. welche boss seele brauch ich für die zielsuch seelenmasse ?

ps. die feuerkugeln von der spinne sind ja mal gold wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...