Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du darauf, dass das sein Bruder ist?

 

Wenn du dem Boldwin mal richtig zuhörst statt selbst zu interpretieren merkst du, dass er von Ed spricht als wäre das irgend so einer da draußen. Für gewöhnlich spricht man auf diese Weise nicht von Geschwistern, darum interessiert mich jetzt, wie du darauf kommst?

 

 

Seit wann müssen denn Brüder ein gutes Verhältnis zueinander haben? Vielleicht hassen sie sich wegen irgendetwas.

Außerdem dürfte dir aufgefallen sein, dass sie sich sehr ähnlich sehen und auch im Ladebildschirm gemeinsam gezeigt werden. Daraus habe ich interpretiert, dass es wohl Brüder sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh ich hab grad gesehen was die seele nach dem schleicher für zauber gibt. jetzt weis ch was ich heute mache, mit den homwarding soul arrrow hab ich auch raus bekommen, der old monk muss gelegt werden :D

 

In der beschreibun ghier im forum steht der feuerball von der spinne wäre nicht gut, das sehe ich ganz anders. gerade gegen die flugh teile in 4-3 war er sehr gut, da er schnele rist als der normale flamethrower. dann brauch mal zwar 3 treffer aber wenn man den spammt ist er viel effektiver.

mein absoluter liebszauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh ich hab grad gesehen was die seele nach dem schleicher für zauber gibt. jetzt weis ch was ich heute mache, mit den homwarding soul arrrow hab ich auch raus bekommen, der old monk muss gelegt werden :D

 

In der beschreibun ghier im forum steht der feuerball von der spinne wäre nicht gut, das sehe ich ganz anders. gerade gegen die flugh teile in 4-3 war er sehr gut, da er schnele rist als der normale flamethrower. dann brauch mal zwar 3 treffer aber wenn man den spammt ist er viel effektiver.

mein absoluter liebszauber.

 

Der Feuersturm war glaube ich auch ganz nützlich. ^^ Und vor dem Old Monk muss man erstmal am Man Eater vorbei... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feuersturm war glaube ich auch ganz nützlich. ^^ Und vor dem Old Monk muss man erstmal am Man Eater vorbei... :naughty:

 

 

über den habich ja schon so einige sgehört der soll ja sehr gefährlich sein.

und der weg durch den latria turm ist so langwierig -.-

dann muss ich andauernd da durch latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den habich ja schon so einige sgehört der soll ja sehr gefährlich sein.

und der weg durch den latria turm ist so langwierig -.-

dann muss ich andauernd da durch latschen.

 

ist vermutlich der stärkste zauber in dem spiel. ^^

 

und wenn man den turm abgeschlossen hat muss man doch gar nicht mehr dahin...? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...