Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ja gut aber ich bin in NG+ eigentlich sollte dat auch so gehen ;)

naja mal gucken aber das mit den Black Events ist auch so eine Sache

diese Stones find ich ned gerade wie Muscheln am Strand daher bleibt mir ned viel übrig als Bosse zu killen um zu reviven.

<b>

und da man beim False King eigentlich am häufigsten beschworen wird, würd ich ganz gern den beknackten Penetrator knacken =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls wer ringe oder waffen für trophies brauch ich verschenke so ziemlich alles.... bin soullevel 162 und bei ng+++ oder ng++++ weiß net so genau :<

 

Sobald ich das Spiel diese Woche hab sehr gern xD

Nur kA ob meine US Version mit deiner Asia Version kompatibel sein wird, meine mal gehört zu haben dass die US andre Server benutzt.

 

Hab grad nachgeschaut und es stimmt:

http://www.gamespot.com/ps3/rpg/demonssoul/show_msgs.php?topic_id=m-1-51640082&pid=954345

 

Wär vielleicht ne Erwähnung im Guide wert, um Missverständnissen vorzubeugen.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich das Spiel diese Woche hab sehr gern xD

Nur kA ob meine US Version mit deiner Asia Version kompatibel sein wird, meine mal gehört zu haben dass die US andre Server benutzt.

 

Hab grad nachgeschaut und es stimmt:

http://www.gamespot.com/ps3/rpg/demonssoul/show_msgs.php?topic_id=m-1-51640082&pid=954345

 

Wär vielleicht ne Erwähnung im Guide wert, um Missverständnissen vorzubeugen.

 

tja un dann wäre da noch das prob das du mindestens +/- 10 lvl von ihm haben musst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war seine Frage ja ziemlich sinnlos weil man in dem lvl mittlerweile so gut wie alles haben sollte oder? ^^

 

mm ich wert in dem lvl wohl nich alles haben ^^ weil ich mit meinem royal nich grad viel tragen kann ^^ un somit viel sehr viel liegen bleibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls wer ringe oder waffen für trophies brauch ich verschenke so ziemlich alles.... bin soullevel 162 und bei ng+++ oder ng++++ weiß net so genau :<

 

 

 

Ich bin Lvl 182....ich brauch drigends den friends ring!!!!

 

 

So und nun eine Frage zu der Soldier Trophy....ich habe alle Waffen (Unique Weapons) habe die Trophy aber nicht bekommen...ich habe das Soulbrand & Demonbrand zu North Regalia gemacht....in dem Walktrough der hier im Forum gepostet ist...ist das Schwert 2mal aufgelistet....sprich einmal als North Regalia und einmal einzelnd...brauch ich die Schwerter doppelt oder reicht North Regalia?

 

 

HILFE!!!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Lvl 182....ich brauch drigends den friends ring!!!!

 

 

So und nun eine Frage zu der Soldier Trophy....ich habe alle Waffen (Unique Weapons) habe die Trophy aber nicht bekommen...ich habe das Soulbrand & Demonbrand zu North Regalia gemacht....in dem Walktrough der hier im Forum gepostet ist...ist das Schwert 2mal aufgelistet....sprich einmal als North Regalia und einmal einzelnd...brauch ich die Schwerter doppelt oder reicht North Regalia?

 

 

HILFE!!!????

Nein du brauchst nur das North Regalia. Das zählt auch als die einzel SChwerter.

 

Hast du auch wirklich alle Waffen geschmiedet für die man Boss-Seelen bracuht und auch die restlichen gefunden?? Denn ich hab nach dem SChmieden der letzten Waffe, dann die Trophäe bekommen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...