Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt hab ich was PVP angeht nur lustige Dinge erlebt in diesem Spiel :D

 

Einmal hatte ich mir 2 Blue Phantoms zum helfen beschworen. Wir standen dann zu dritt direkt am Archstone... da kam die Meldung vonwegen "Spieler XY ist in die Welt eingebrochen". Dummerweise ist der genau am Archstone zwischen uns gespawned^^ Ich glaub der hat sich geärgert :D. Hat ungefähr 2 Sekungen gedauert bis er tod war.

 

haha hatte ich auch eben grad ^^ kam son lutscher rein un ich nen richtig starken magier drin gehabt ^^ der mage hat sich versteckt ich hab den typen geblockt un der mage macht ein soularrow in rücken un tot

 

man hab ich gefeiert ^^

 

*meine frage steht immernoch. einer lust auf nen mp game ^^ hab einmal nen char mit lvl 42 un ein mit 64 ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen char auf 51... also wenn du lust hast :p

 

ja sicher ^^ muss dann aba nen nahkämpfer nehmen ^^ mom ich guck mal ob der andere nich doch erst 61 is ^^

 

wie wolln dat denn machen? hast icq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke für die Auskunft .... wenn doch nur der Postbote mal klingeln würde. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum spielen.

 

Tja so gings mir auch. Am montag den 05.10. hat Videogamesplus.ca meine Deluxe Edition verschickt. Am samstag kam die version meines kumpels die am gleichen tag verschickt wurde bei ihm an.

 

Die Tage gingen ins Land und nichts rührte sich bei mir.

 

Bis Heute!! :ohjeh:

 

Heute lag ein netter Brief von der Post im Kasten das ich mein Paket beim Zollamt abholen darf.... :kotz:

 

Ich bin echt ein Pechvogel. Erste Bestellung bei Videogamesplus.ca und gleich vom Zoll erwischt worden. :pedro::pedro::pedro::pedro::pedro::pedro::pedro::pedro:

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so gings mir auch. Am montag den 05.10. hat Videogamesplus.ca meine Deluxe Edition verschickt. Am samstag kam die version meines kumpels die am gleichen tag verschickt wurde bei ihm an.

 

Die Tage gingen ins Land und nichts rührte sich bei mir.

 

Bis Heute!! :ohjeh:

 

Heute lag ein netter Brief von der Post im Kasten das ich mein Paket beim Zollamt abholen darf.... :kotz:

 

Ich bin echt ein Pechvogel. Erste Bestellung bei Videogamesplus.ca und gleich vom Zoll erwischt worden. :pedro:

 

Hast ja wirklich Glück gehabt oO

Da muss man dann noch drauf zahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...