Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Aber mal ne andere Frage. Wie man in diesem Video sehen kann ist es möglich den Boss im Tutorial zu töten. im nächsten Raum findet mann dann

 

3 Full Health Items

1 Splinter of Hardstone

1 Splinter of Sharpstone

3 Renowned Soldier's Souls

 

und wird dann am Ende von dem Riesenvieh aus dem Intro in einem nette Video gekillt.

 

Meine Frage dazu wäre ob sich es lohnt sich den Stress zu machen den Boss zu Killen. Denn einfach ist es nicht, und wenn man es nicht schafft und stirbt muss man das Spiel schnell beenden bevor man in den Nexus kommt, damit man das Tutorial und damit den Boss nochmal versuchen kann.

 

Dennoch könnten die Items die man bekommt zu Beginn recht nützlich sein. Ich kenne leider Ihren Wert noch nicht. Deshalb stellt sich mir diese Frage.

 

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen Versuch isses ja wert ^^

Und es sieht auf jeden Fall machbar aus, ich werds auf jeden Fall einmal versuchen wenn ichs hab, nur werds ich auf keinen Fall öfters versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so gings mir auch. Am montag den 05.10. hat Videogamesplus.ca meine Deluxe Edition verschickt. Am samstag kam die version meines kumpels die am gleichen tag verschickt wurde bei ihm an.

 

Die Tage gingen ins Land und nichts rührte sich bei mir.

 

Bis Heute!! :ohjeh:

 

Heute lag ein netter Brief von der Post im Kasten das ich mein Paket beim Zollamt abholen darf.... :kotz:

 

Ich bin echt ein Pechvogel. Erste Bestellung bei Videogamesplus.ca und gleich vom Zoll erwischt worden. :pedro::pedro::pedro::pedro::pedro::pedro::pedro::pedro:

 

Da hätt eich mal ne frage: Wie weit ist denn das Zollamt von deinem Wohnort entfernt? Nicht das man da noch für 10€ Sprit verfährt.

 

PS.: Mein Beileid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt eich mal ne frage: Wie weit ist denn das Zollamt von deinem Wohnort entfernt? Nicht das man da noch für 10€ Sprit verfährt.

 

PS.: Mein Beileid....

 

Danke!

 

Glücklicherweise ists ne Bussfahrt von ca 15 minuten und ich hab ne Monatskarte. Von daher keine Mehrkosten durch die Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du brauchst nur das North Regalia. Das zählt auch als die einzel SChwerter.

 

Hast du auch wirklich alle Waffen geschmiedet für die man Boss-Seelen bracuht und auch die restlichen gefunden?? Denn ich hab nach dem Schmieden der letzten Waffe, dann die Trophäe bekommen gehabt.

 

 

So ich habe jetzt bestimmt schon zum 10 mal alles durchgeguckt und ich habe defintiv alle Waffen....das einzigste was bei mir anders ist als in dem Guide ist....das im Guide "Hand of Gods" steht und bei mir "Hands of God" & im Guide steht "Runesword" und bei mir steht "Rune Sword"....aber ich denke doch mal das das die Waffen sind oder!?

 

Ich dreh hier noch durch....wenn mir deswegen meine Platin flöööten geht dann isses aber soweit!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt bestimmt schon zum 10 mal alles durchgeguckt und ich habe defintiv alle Waffen....das einzigste was bei mir anders ist als in dem Guide ist....das im Guide "Hand of Gods" steht und bei mir "Hands of God" & im Guide steht "Runesword" und bei mir steht "Rune Sword"....aber ich denke doch mal das das die Waffen sind oder!?

 

Ich dreh hier noch durch....wenn mir deswegen meine Platin flöööten geht dann isses aber soweit!:ohjeh:

 

ihr mit euren trophäen -.- gab doch anfangs uch keine un jeder hat gespielt -.- traurig traurig :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...