Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Release: 2016 Q4

Publisher: Koei Tecmo

Entwickler: Team Ninja

 

Beta ist draußen und spielbar bis zum 6. September. Für die alpha hat man glaub ich in Deutschland Ps plus gebraucht in Österreich brauche ich für die Beta nur online zu sein.

 

Das Spiel ist vom Design am ehesten vergleichbar mit Demon Souls oder Bloodborne. Man hat ein sehr schnelles Gameplay und die Kämpfe laufen anders ab als bei den klassischen Souls Spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist auch um einiges höher.

 

Ich bin bis jetzt (4h Spielzeit) völlig begeistert vom Spiel und kanns jedem Souls Veteranen empfehlen!

 

Wundert mich das keiner für das Spiel einen Thread geöffnet hat. An alle die die Alpha/Beta gespielt haben was haltet ihr von Nioh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Alpha auch durch und damit den einen DLC gesichert.

Spiel ist OK aber bei weitem kein AAA Titel. Werde es trotzdem am ersten Tag holen.

Bin ein Action RPG Liebhaber.

Hatte mir trotzdem mehr von NIOH erhofft. Man stirbt teilweise einfach zu schnell was eben frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Alpha auch durch und damit den einen DLC gesichert.

Spiel ist OK aber bei weitem kein AAA Titel. Werde es trotzdem am ersten Tag holen.

Bin ein Action RPG Liebhaber.

Hatte mir trotzdem mehr von NIOH erhofft. Man stirbt teilweise einfach zu schnell was eben frustriert.

 

Es gibt jetzt nen zweiten Dlc denn man nur bekommt wenn man die zusätzliche Hauptmission in der Beta gemacht hat.

 

Da zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal an. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel bestimmte Gegner im Spiel können dich mit 1 Schlag ausknocken. Man gewöhnt sich zwar dran aber ich habe keine Lust jedes Gebiet 100 mal abklappern zu müssen. Dark Souls hingegen ist zu "soft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Man bekommt ein DLC für die Alpha und einen für die Beta?

 

du kannst auch beide dlc's (mark of the conqueror und mark of the strong) in der beta freispielen.

wer es in der Alpha schon geschafft hat den dlc freizuspielen (mark of the conqueror), kann sofort im neuen gebiet beginnen.

 

spiel ist top, freu mich auf den finalen release.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch beide dlc's (mark of the conqueror und mark of the strong) in der beta freispielen.

wer es in der Alpha schon geschafft hat den dlc freizuspielen (mark of the conqueror), kann sofort im neuen gebiet beginnen.

 

spiel ist top, freu mich auf den finalen release.

 

greets mk

 

Cool cool, danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch beide dlc's (mark of the conqueror und mark of the strong) in der beta freispielen.

wer es in der Alpha schon geschafft hat den dlc freizuspielen (mark of the conqueror), kann sofort im neuen gebiet beginnen.

 

spiel ist top, freu mich auf den finalen release.

 

greets mk

 

Es sei noch zu erwähnen die Dlcs sind nicht kaufbar man kann sie nur während der Alpha/Beta freischalten (Sind aber wahrscheinlich eh nur kleine Gimmicks)

 

Mankind schon Hino-enma besiegt? Ich fand die härter als jeden einzelnen Boss in Ds3 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei noch zu erwähnen die Dlcs sind nicht kaufbar man kann sie nur während der Alpha/Beta freischalten (Sind aber wahrscheinlich eh nur kleine Gimmicks)

 

Mankind schon Hino-enma besiegt? Ich fand die härter als jeden einzelnen Boss in Ds3 :facepalm:

 

nein, habe gestern nur mal die beta gestartet und bekam die meldung, dass ich gleich im neuen gebiet starten kann, jedoch war der DL noch nicht 100% fertig. werde heute damit beginnen.

 

auf grund deiner meldung bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Beta durch und bin zufrieden nachdem die Souls Marke in den letzten Jahren gemolken wurde freue ich mich auf Nioh.

 

Die Mission mit dem Boss aus der alpha, Nue glaub ich hieß er, konnte man leider nicht anspielen. Auch war die Zwielicht Option für die Mission "Die Tiefen des Schatten" nicht offen.

 

@Mankind

 

Bevor du mit der Beta anfängst schau mal ob du nicht evtl. zu overleveld bist für den Bereich. Wenn du die alpha durch hast müsstest du einen deutlich höheren Lvl haben als sonst für den Bereich gedacht ist.

 

Aber was weiß den ich, ich hab die Alpha nicht angespielt.

 

Weiß einer von euch ob die Dlcs die man freigeschaltet hat für alle Mitglieder die auf meiner Ps gemeldet sind freigeschaltet sind oder nur für das Mitglied mit dem ich die Beta durchgespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mankind

 

Bevor du mit der Beta anfängst schau mal ob du nicht evtl. zu overleveld bist für den Bereich. Wenn du die alpha durch hast müsstest du einen deutlich höheren Lvl haben als sonst für den Bereich gedacht ist.

 

Aber was weiß den ich, ich hab die Alpha nicht angespielt.

 

Weiß einer von euch ob die Dlcs die man freigeschaltet hat für alle Mitglieder die auf meiner Ps gemeldet sind freigeschaltet sind oder nur für das Mitglied mit dem ich die Beta durchgespielt habe?

 

danke für die info. ich werde mir die beta heute oder morgen mal ansehen. wäre überrascht, wenn ich den char aus der Alpha verwenden könnte. dann hätte ich ja zugriff auf das "blitzkatana", welches nue gedropped hat. :)

 

bezüglich dlc's: dies ist vom publisher abhängig. activision zb hat in blops3 schon damit begonnen, teile der dlc's nur für die benutzer, welche den dlc oder season pass auch gekauft haben, freizuschalten. keine ahung wie das bei nioh aussehen wird. beim großteil der spiele ist es aber kein thema, dlc's zu sharen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...