Jump to content

Nioh

Frokon
 Share

Recommended Posts

Bin mal auf die 1 Stern Bewertungen von den ganzen Casual-Gamern auf Amazon gespannt. :trollface:

War bei Bloodborne schon alles voll damit, wird hier bestimmt noch mehr werden.

Hahaha. :D:ok: Die Wertungen auf Amazon sind echt großes Kino. Kann da manchmal auch nur den Kopf schütteln wenn jemand nur 1 Stern gibt weil der über Amazon gekaufte Code nicht funktioniert. etc. pp. ^^

Werde das Game erstmal im Livestream verfolgen und vielleicht entwickelt sich ja dann doch noch ein Interesse daran. :)

Ich habs mir auch einfach mal bestellt, man soll ja recht leicht grinden können wenn einige stellen einem zu schwer werden und dann mit besserem gear und besserem skill wiederkommen. Denke mal ich fuchs mich da , wie bei BB schon irgendwie rein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Echt schade das sie im Gegensatz zur Beta den Schwierigkeitsgrad stark runtergeschraubt haben. Man macht viel mehr schaden als früher und einige Gegner haben sie auch entfernt :-/

Das war doch zu erwarten... :haha: Umso mehr Leute jetzt darauf aufmerksam werden umso einfacher wird das Game auch gemacht bis alle zufrieden sind. War doch bei Dark Souls auch schon so. ^^

Das war doch zu erwarten... :haha: Umso mehr Leute jetzt darauf aufmerksam werden umso einfacher wird das Game auch gemacht bis alle zufrieden sind. War doch bei Dark Souls auch schon so. ^^

Ich hab extra im Feedbackbogen angegeben, dass es zu leicht war, obwohl es echt knackig war :D waren wohl mehr stimmen die das Gegenteil behauptet haben. ^^

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Bin mal auf die 1 Stern Bewertungen von den ganzen Casual-Gamern auf Amazon gespannt. :trollface:

War bei Bloodborne schon alles voll damit, wird hier bestimmt noch mehr werden.

Habe mal grad eben (auf Amazon.de) mir die Kundenrezensionen und Bewertungen zu Nioh durchgelesen. Mittlerweile haben alle Kunden das Spiel mit PERFEKT 5/5 bewertet.

https://www.amazon.de/product-reviews/B01N0OJR14/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=helpful

Auch in Amerika (Amazon.com) wurde Nioh sehr gut bewertet, 4/5.

https://www.amazon.com/PS4-Nioh-PlayStation-4/dp/B01MRKF099/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1486542029&sr=1-1&keywords=nioh

Wenn man es alleine spielt ist der Schwierigkeitsgrad gut. Zu zweit gehen manche Passagen dann doch ein wenig zu leicht. das Spiel bockt aber ohne Ende. Hoffe die DLC's werden knackiger.

Hole mir heute auch mal noch rasch den Season Pass.

Edited by Wassillis