Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Endlich ein Spiel, was die große Lücke, die Onimusha hinterlassen hat, ausfüllt. :ok:

Hab die Nacht die erste Mission mal gespielt. Kannte man ja schon aus der Alpha. Ging auch recht gut von der Hand. Hab den ersten Boss sogar beim ersten Versuch geschafft. Hab aber auch durch die Vorbestellung einen kleinen Ausrüstungsvorteil. Die Tutorialmission fand ich auch super gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, das man bei Nioh erst ein Level beenden muss, um jemand anderem (in besagtem Level) zu helfen?

 

Ja. Du kannst erst als Phantom helfen, wenn du das Level selbst geschafft hast

 

 

 

 

Habe mal grad eben (auf Amazon.de) mir die Kundenrezensionen und Bewertungen zu Nioh durchgelesen. Mittlerweile haben alle Kunden das Spiel mit PERFEKT 5/5 bewertet.

https://www.amazon.de/product-reviews/B01N0OJR14/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=helpful

 

Auch in Amerika (Amazon.com) wurde Nioh sehr gut bewertet, 4/5.

https://www.amazon.com/PS4-Nioh-PlayStation-4/dp/B01MRKF099/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1486542029&sr=1-1&keywords=nioh

 

 

Ja, jetzt ist ja erstmal die Honeymoon Phase, in der die ganzen Spieler, die sich voll drauf gefreut haben ihre Bewertung schreiben.

Wart mal bis die Leute das Spiel bewerten, die beim Kauf nur auf die Packung geschaut haben und sich dachten "oi toll, ein Samuraispiel". Die haben dann meistens keine Ahnung, wie schwer es is und werden dann vestimmt rumheulen. War ja bei Bloodborne auch so.

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Himorogi Fragment noch nicht ganz verstanden. Das ich beim abbrechen der Mission das gesamte Amrita verliere, ist klar. Nur heisst es dann, dass man auch sein Inventar verliert. bedeutet das jetzt das gesamte Inventar oder nur die Funde aus dem Gebiet wo man abbricht? Hat das mal einer ausprobiert. Habe bisher nur die Zweige benutzt da ich mir da zu unsicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Himorogi Fragment noch nicht ganz verstanden. Das ich beim abbrechen der Mission das gesamte Amrita verliere, ist klar. Nur heisst es dann, dass man auch sein Inventar verliert. bedeutet das jetzt das gesamte Inventar oder nur die Funde aus dem Gebiet wo man abbricht? Hat das mal einer ausprobiert. Habe bisher nur die Zweige benutzt da ich mir da zu unsicher bin.

 

Ja das wegen dem Inventar verlieren check ich auch nicht. Ich habe auch alle Gegenstände noch, vielleicht ist es ja ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...