Jump to content

Recommended Posts

• Replies 414
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

moinsen..

habe jetzt schon paar "zwielicht"-missionen freigeschaltet, allerdings werden mir die nirgendwo angezeigt.. Sind die nur zu bestimmten zeiten verfügbar oder muss ich ein gewisses lvl erreicht haben?!

Die sind nur zu bestimmten Zeitpunkten zu machen. Sind aber vom Level sehr hoch. Habe ich mich noch nicht reingetraut:)

Ich spiele derzeit mit Speer und Katana. Habe im Schwerpunkt Body und Heart geskillt. Überlege gerade ob es auch Sinn machen würde im Schwerpunkt auf Spirit zu gehen? Wie skillt ihr?

Die sind nur zu bestimmten Zeitpunkten zu machen. Sind aber vom Level sehr hoch. Habe ich mich noch nicht reingetraut:)

Ich spiele derzeit mit Speer und Katana. Habe im Schwerpunkt Body und Heart geskillt. Überlege gerade ob es auch Sinn machen würde im Schwerpunkt auf Spirit zu gehen? Wie skillt ihr?

Noch eine Frage zum Buch der Reinkarnation. Werden da nur die Skills oder auch die Fähigkeiten zurückgesetzt? Wenn nur die Skills zurückgesetzt werden, wäre ja ein Waffenwechsel im Spiel nicht sinnvoll.

Ich konzentriere mich eher auf die Ausdauer, ist meine größte Schwäche. Zocken tue ich mit der Karabach und der kusarigama.

@TeamBravo: liegt wahrscheinlich daran, dass du wie ich schon die alpha, beta und last trial gespielt hast. :)

mir kommt es auch etwas einfacher vor. entweder bilde ich es mir nur ein oder ich gehe recht in der annahme, dass hin und wieder ein mob entfernt wurde. bin mir aber nicht sicher.

egal, game macht unheimlich viel fun.

skille zur zeit hauptsächlich herz und ausdauer, der rest spar ich mir für später auf bzw. kam ich so schon sehr gut in alpha, beta,... zurecht. spiele natürlich hauptsächlich mit katanas oder dual kats.

werde einige videos uploaden, falls jmd. reinschauen möchte. brauche keine klicks, abos oder sonstiges, ist rein für nioh fans. :)

hoffe das game bleibt so wie bisher. bin schon auf neue gebiete, mobs und bosse gespannt.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!