Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Der Faultier Zauber ist echt Klasse:bana2:

Der ist doch scheiße; Da kann man Nioh gleich im Koop spielen :)

 

Weiß jmd. welche Status-Effekte für Waffen man beim Schmied "neu schmieden" kann?

 

Es gibt ja weiße Effekte wie "parieren", blaue Effekte wie "Nahkampfschaden" und lila Effekte wie "Attacke Effekt (Herz)" usw...

 

Es ist möglich mehrere blaue Effekte zu haben aber bei lila Effekten habe ich nicht mehr als einen bekommen.

 

Ich finde auch dass der Schwierigkeitsgrad nach Umibozu deutlich gesunken ist; ich hoffe der steigt bald wieder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch scheiße; Da kann man Nioh gleich im Koop spielen :)

 

Wie gesagt, der Effekt klingt nach einer Zeit ab.

 

Ich finde auch dass der Schwierigkeitsgrad nach Umibozu deutlich gesunken ist; ich hoffe der steigt bald wieder an!

 

Also es kommen ja noch etliche Bosse. Es sind echt krass wieviele Bosse es gibt. Und dann noch gegen die Krieger zu kämpfen. Der Schwierigkeitsgrad steigt deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch auf die Bosse bezogen ;)

 

Auch die Gegner in den Missionen werden immer stärker und sind weniger schnell zu töten. Und man trifft auf mehr grosse Gegner wie der Riesenmönch oder auch mal so ein Boss, den man in einer früheren Mission getötet hat, läuft als normaler Gegner rum. Wie zum Beispiel Nue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Boss den ich gelegt habe war der Frosch-Yokai. Welchen Boss empfandet ihr bis dahin(!) als am leichtesten und welchen als am schwersten?

 

Der Frosch war sehr schwierig. Aber die Menschenfresserin, die letzte die ich erschlagen hab, find ich am schwierigsten. Weil die stark zuteilen kann und der Ort in der man sie bekämpft ist sehr beengt und lässt einem kaum Platz auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Boss den ich gelegt habe war der Frosch-Yokai. Welchen Boss empfandet ihr bis dahin(!) als am leichtesten und welchen als am schwersten?

 

Ich fand bisher immernoch die Vampirtuse am schwersten , bei Nue oder beim Frosch wo viele sagen diese seien schwer hatte ich persölich 0 Probleme und nur 1-2 Umgebungsprobleme , vorallem bei NUE haben mich die scheiß Bäume einfach nur genervt.

Aber die Vampirbraut war schon echt sehr sehr agressiv für das zweite (?) level und konnte einen schon gut stunnen. Fand ich in dem Punkt im Spiel schon hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...