Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Ich fand bisher immernoch die Vampirtuse am schwersten , bei Nue oder beim Frosch wo viele sagen diese seien schwer hatte ich persölich 0 Probleme und nur 1-2 Umgebungsprobleme , vorallem bei NUE haben mich die scheiß Bäume einfach nur genervt.

Aber die Vampirbraut war schon echt sehr sehr agressiv für das zweite (?) level und konnte einen schon gut stunnen. Fand ich in dem Punkt im Spiel schon hart.

 

Ging mir ganz genauso! Dafür, dass die Vampiralte der zweite Boss war, war er im Verhältniss auf jeden fall auch für mich der schwerste bisher. Ich habe ganze 16 Versuche gebraucht...

Der Frosch war mit der leichteste Boss bisher, habe ich beim ersten Versuch gelegt. Auch Sue war sehr einfach, den ich beim zweiten Versuch gelegt habe.

Ansonsten empfand ich den Tausendfüßler als extrem nervig, da ich zuviel Respekt vor dem Gift hatte, ich hasse Giftlevel einfach über alles! Zudem habe ich noch für den großen Oni in einer Nebenmission (Level 70) einige Versuche gebraucht, da der so extrem viel Leben hatte. Anonsten war alles ziemlich einfach bisher, auf jeden fall einfacher als Souls oder Bloodborne, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonsten war alles ziemlich einfach bisher, auf jeden fall einfacher als Souls oder Bloodborne, wie ich finde.

 

Kommt halt sehr drauf an, wie stark du gelevelt hast und wie sehr du Nioh verstehst. Ich hatte zum Beispiel viele Mühe mit dem Frosch, dafür keine mit Nue. Leider hab ich nie die Souls Serie gespielt, aber ein wenig schwerer kann es schon sein. Vielleicht werden die DLC's schwieriger und ein paar Sachen generft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine neue, aber etwas langweilige Kampfweise gefunden, die besonders gegen große Gegner sehr gut ist. Habe damit den Frosch beim ersten Versuch geschafft.

 

Einhändiges Katana in Mid-Stance nehmen und leichte Rüstung nehmen (im blauen Prozentteil).

Die Fähigkeit beim X drücken (also dashen) den Ki-Fokus zu aktivieren geskilled haben

Und dann im Prinzip immer gegen den Uhrzeigersinn um die Gegner rennen, aus dem Sprint Viereck drücken und dann sofort X, weiter sprinten, Viereck, Dash etc. Wenn man es sauber macht, dasht man im Prinzip non-stop um den Gegner und drückt ihm immer wieder einen Schwerthieb rein. Man ist dabei so schnell, dass deren Attacken meistens zu spät kommen.

 

Klappt schlecht bei Gegner, die Drehattacken haben und dabei gleichzeitig in alle Richtungen angreifen, wie zB die Vampiruschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade neu auf der 4ten Insel also kenne ich den Frosch nicht. Der härteste Gegner bis jetzt fand ich die Side Missions mit den NPCs Tachibana Muneshige und Li naomasa.

 

Aber Nioh ist bis jetzt härter als die Souls Reihe/BB; Wo gab es in Souls Gegner die dich mit einer Kombo töten konnten?

 

In Nioh kann dich jeder 0815 Dämon zumindest zu Beginn töten.

 

Und BB war ja mal ein Witz. Man kann zu den Bosskämpfen bis zu 20 Blutphiolen mitnehmen und NPC Bosse kann man lediglich durch spamen der Pistole parieren. BB war keine Herausforderung außer der DLC der war Klasse!

 

@Wassillis

 

Klar findest du Nioh einfach wenn duch auch mit dem Faultierzauber spielst :trollface:

 

Nioh kann man sich extrem einfach machen durch aufladen des Spirits durch Geistersteine im Kampf oder durch den Faultierzauber.

 

Hab aber das Gefühl dass im Ng+ Nioh deutlich härter sein wird als Souls. Mal schauen Schwierigkeitsgrad kann seit langer Pause gerne wieder ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne wissen wie viele Gebiete es gibt. Bin gerade im 5. (40 std Spielzeit), dort habe ich ich ca. die Hälfte der Missionen erledigt.

Meine Vermutung ist, dass es 6 gibt, korrekt?

Findet ihr das Spiel auch zu leicht? Ich bin bis zu einem bestimmten Boss (Hino-Enma), in Gebiet 5 nur 23 mal gestorben. Dafür hat sie mich dann ca. aber 14 Versuche gekostet!

Aktuell (LvL 92) bin ich zwischen 8-12 Lvl unterlevelt und metzel mich durch wie nix.

Meine Hoffnung ruht jzt auf dem NG+.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne wissen wie viele Gebiete es gibt. Bin gerade im 5. (40 std Spielzeit), dort habe ich ich ca. die Hälfte der Missionen erledigt.

Meine Vermutung ist, dass es 6 gibt, korrekt?

Findet ihr das Spiel auch zu leicht? Ich bin bis zu einem bestimmten Boss (Hino-Enma), in Gebiet 5 nur 23 mal gestorben. Dafür hat sie mich dann ca. aber 14 Versuche gekostet!

Aktuell (LvL 92) bin ich zwischen 8-12 Lvl unterlevelt und metzel mich durch wie nix.

Meine Hoffnung ruht jzt auf dem NG+.

 

Kalle

 

Ja, ich finde es mittlerweile auch zu einfach. Ich habe gerade die Menschenfresserin beim zweiten Versuch gelegt, super easy. Hino-Enma ist doch der zweite Boss, bist du mit den Namen durcheinander gekommen oder kommt die nochmal in einer stärkeren Form?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...