Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ein wenig schade, dass die Endgegner um einiges leichter als in den Souls-Titeln und Bloodborne sind. Mittlerweile lege ich jeden Boss beim ersten oder zweiten Mal (Ich bin im letzten Gebiet und habe alle bisherigen Nebenmissionen gemacht)

Ansonsten ist das Spiel aber wirklich top, gefällt mir sehr, ist vorallem sehr süchtig machend! :)

 

Ich persönlich finde die Gegner Mobs bei BB schwieriger weil man schnell umzingelt und gecombot wird , aber die Endgegner finde ich deutlich leichter als in Nioh , ich hatte bei keinem wirklichen Boss große Probleme damals beim Spielen außer bei 1-2 , außerdem hat BB einen Punkt bei den Bossen was es extrem einfach macht wie ich finde , man kann 20 Potions mitnehmen, so kann man bei vielen Bossen sich einfach durchtanken, da fande ich haben die Nioh bosse schon mehr taktik gebraucht. Dafür finde ich die Mobs oder kleinen Gegner in Nioh einfacher, auch wenn sie mehr HP haben und auch genauso viel Schaden austeilen können ist Nioh durch die schnellere Geschwindigkeit und auch durch mehr Item und Waffenvielfalt in den kleinen Gegnern nicht so grausam wie einige stellen bei BB.

 

Ist wie ich finde 50/50 , Nioh fand ich deutlich Einsteigerfreundlicher ich hatte bei den Bossen aber viel mehr Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das die Devs in all den Jahren nicht bemerkt?

 

War doch klar das es nach einiger Zeit sowas gibt. :nixweiss: Ich meine wenn man so viel Build und Item Varianten in dem Game hat dann ist sowas normal. Gabs und gibt es in vielen , sogar größeren Online Games wie Diablo 3 oder WOW immernoch. Mit mehr Items kommen auch mehr solcher "Builds" zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar das es nach einiger Zeit sowas gibt. :nixweiss: Ich meine wenn man so viel Build und Item Varianten in dem Game hat dann ist sowas normal. Gabs und gibt es in vielen , sogar größeren Online Games wie Diablo 3 oder WOW immernoch. Mit mehr Items kommen auch mehr solcher "Builds" zustande.

 

In Nioh ist es aber nochmal ne Nummer krasser. Allein die Skills aus der Speer Klasse lassen jeden NPC in wenigen Sekunden besiegen.

 

Wenn man sich selbst einen Gefallen tun will spielt man ohne Spirit, ohne Sloth und ohne Skills die sich ausnutzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar das es nach einiger Zeit sowas gibt. :nixweiss: Ich meine wenn man so viel Build und Item Varianten in dem Game hat dann ist sowas normal.

 

In Nioh ist es aber nochmal ne Nummer krasser.

 

So einen OP Build darf es definitiv nicht geben.

Das kann man ja nicht mal overpowered nennen, sondern wie Oro im Video sagt der Build ist quasi "broken".

Unsterblich durch die Gegnermengen schnetzeln, das muss schleunigst raus gepatcht werden.

So ein Fauxpas hab ich bei Souls in der Größenordnung nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen OP Build darf es definitiv nicht geben.

Das kann man ja nicht mal overpowered nennen, sondern wie Oro im Video sagt der Build ist quasi "broken".

Unsterblich durch die Gegnermengen schnetzeln, das muss schleunigst raus gepatcht werden.

So ein Fauxpas hab ich bei Souls in der Größenordnung nicht gesehen.

 

Habe mir die Kommentare auf den offiziellen Koei-Tecmo-Foren durchgelesen. Da haben die Fans zu den Entwicklern geschrieben, dass sie solche overpowered skills rauspatchen sollen.

Hier, unter folgenden Links geht es zu den offiziellen Koei-Tecmo-Foren, apropo Nioh:

1- http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/247993/37/

2- http://forum.koeitecmoeurope.com/showthread.php?34673-KOEI-TECMO-EUROPE-LAUNCHES-HIGHLY-ANTICIPATED-ALPHA-DEMO-FOR-DARK-FANTASY-ACTION-GAME-NIOH-EXCLUSIVELY-ON-PS4&p=77167#post77167

 

 

@ Rizzard

Du könntest dich ja dort anmelden, und dich zu diesem Thema beschweren.

 

 

 

 

----------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...