Jump to content

Nioh

Frokon

Recommended Posts

Versucht die Glasbehälter die direkt vorne stehen anzugreifen? Dann ist man die zwei großen Gegner schonmal los. Danach kommen ja nur noch die Klone nacheinander und die kann man doch recht locker besiegen. Fand die stelle nicht so schwer.

Ach, ich dachte, dass die beiden Oni erst aus dem Reagenzglas kommen, nachdem die Klone erschienen sind.

Ach, ich dachte, dass die beiden Oni erst aus dem Reagenzglas kommen, nachdem die Klone erschienen sind.

Dachte ich auch aber hat irgendwo bei Reddit mal einer gesagt und hab es so direkt ausprobiert, macht es alles was einfacher. Man kann die Gläser der Klone auch von weitem beschießen sodass direkt einer rausfällt, den kann man dann schön plätten bevor die anderen kommen. Danach einfach nur einen nach dem anderen durch die mangel nehmen. Hab beim ersten mal in dem Raum auch gesagt "Nope" nicht machbar, aber mit der Strategie ist es schon deutlich einfacher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was passiert denn mit den Bechern die ich in den göttlichen Missionen einsetze? Gehen die verloren? Verstehe das Prinzip nicht:think:

falls du die missionen im ng+ meinst, ja, die becher gehen verloren.. sie erhöhen die dropchance von den grünen items..

Kingo's Set kannst du craften! Vorteil daran ist, dass die Anforderungen niedriger, als bei gefundenen Teilen sind. Ich denke aber, dass du die divine/göttliche Variante nur finden kannst. Ich habe meine göttlichen Sachen von Revenants erhalten, hat aber etwas gedauert.

Die meisten scheinen im NG+ mit dem Red Demon Set zu spielen. Damit kann ich dich nämlich erschlagen. :)

Ist schon jemand mit dem NG+ fertig? Bin aktuell Lvl 150 und im 4. Gebiet.

Das max Level der items liegt ja bei 150. Was hat es mit den 150 +1/+2 items auf sich? Klar, die sind stärker, aber ist da sonst noch was?

Noch 3 Trophäen und die Platin ist fertig. Im Grunde recht einfach und dauert auch nicht so lange...

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php