Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Über das Spiel hinweg hatte ich immer wieder vereinzelt Probleme beim laufen-es ruckelte, doch das war verschmerzbar. Doch jetzt ist das Ruckeln so strk geworden, dass mir das SPiel keinen Spaß mehr bereitet und ich habe gehört habe es zu zocken. Zum Glück habe ich das Spiel schon durch, anonsten wäre ich wirklich ausgerastet. Hat noch jemand das selbe Problem?

 

@Edelstahl

 

bei mir läufts auf der Pro im Actionmodus absolut flüssig. Bis jetzt keine Ruckler, Slowdowns oder ähnliches bemerkt. Bin jetzt in der Region Tokai

 

Ruckler gab es bei mir auch nie und ich spiele das Game wie verrückt. Auch Actionmodus auf der Pro.

 

Also ich spiele es auf der normalen PS4 im Actionmodus und hatte noch nicht einen Ruckler. Oder ich habe es nicht bemerkt... Bist du sicher, dass du den Actionmodus in den Optionen eingestellt hast? Bin auch schon ziemlich weit im Spiel, schon nach der Menschenfresserin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist mir bei Nioh auch sehr positiv aufgefallen: Die erfrischend kurzen Ladezeiten! Ein paar Sekunden und weiter gehts. Man wird quasi nie oder kaum durch lange Ladezeiten aus dem Spiel gerissen. Das ist bei vielen Genrevertretern heutzutage leider nicht mehr der Fall. (Witcher 3, Bloodborne, Horizon, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich spiele auch auf der normalen PS4 im Actionmodus und hatte bisher nicht einen Ruckler. Würde mich wundern , wenn das auf der Pro der Fall wäre.

Platin habe ich nun fertig, jetzt noch den letzten Bereich im NG+ beenden und PvP/DLC können kommen.

Ist schon klar, wann die erste Erweiterung erscheint?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, koarl!

Sagt mal, bin ich der Einzige, den es stört, dass ich während des Zockens kein Spotify hören kann? :keks2:

Bei den Souls spielen habe ich immer Musik gehört und das war super!

 

Also ich hab die Spotify Musik am Rechner laufen während ich spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf der normalen Ps4 und habe anfangs dummerweise die Alternative zum Actionmodus gewählt, von der ich jetzt nicht weiß wie sie heißt.

Ich Dummkopf ging davon aus, dass es sich mit 60fps stabiler spielen lassen würde, da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe und mich von daher vertan habe. Ärgerlich, dass man den Modus im Nachhinein nicht mehr um stellen kann. Naja schade, aber wenigstens habe ich das Spiel durch, zum Glück!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...