Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Da habe ich wohl nicht alle. Nur was die Listen aus dem Internet betrifft besitze ich die Materialien trotzdem. Gibt es da Unterschiede?

Dämonenhorn

Erhaltet ihr von großen Dämonen (unter anderem Yoki oder Einäugiger Oni) Windende Zunge Missionsbelohnung/Zwielichtmission Bangasa-Rippe Zwielichtmission „Eine unheilvolle Höhle“ Fangzahn des Großen Tausendfüßlers Erhaltet ihr von Bossmonster Großer Tausendfüßler Nué-Klaue Erhaltet ihr von Bossmonster Nué Yokai-Haarsträhne Zwielichtmission “Eine unheilvolle Höhle“ Klaue der Menschenfresserin Zwielichtmission „Die blutende Spinnenlilie“ Rabentengu-Feder Missionsbelohnung/Zwielichtmission Fell des Weißen Tigers Zwielichtmission „Das Beste und Schlimmste“ Augenstein des Umibozu Zwielichtmission „Unheilvolle See Spinnenbein-Schale Erhaltet ihr von Jorogumo

Das hätte ich alles. Und die Materialien vom zerlegen sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die komplette Liste...

 

Tamahagane = Katana, Dual Katana, Kusarigama

Wood = Spear, Rifle, Bow

Ingot = Axe, Handcannon, Foot Armor (H)

Lacquer = Head Armor (L/M/H)

Leather Cord = Arm Armor (L/M/H)

Leather Kozane = Torso Armor (L), Leg Armor (L), Foot Armor (L)

Iron Kozane = Torso Armor (M/H), Leg Armor (M/H), Foot Armor (M)

Divine Fragment = Divine Gear (any item type)

Mission Rewards & Drops:

Demon’s Horn = Dropped by large Yokai Monsters, very common

Writhing Tongue = Dropped by Onyudos (large muscular monsters with long tongue, often use tongue to attack)

Ogress Claw = Twilight Missions “The Bleeding Spider Lily”, also rarely dropped by Ogress boss on any difficulty

Hank of Yokai Hair = Mission Reward / Twilight Mission “An Ominous Cavern”, also rarely dropped by Hino-enma boss and Flying Bolts (white lady ghosts)

Bangasa Rib = Mission Reward / Twilight Missions “An Ominous Cavern”

Raven Tengu Feather = Mission Reward / Twilight Missions. Also dropped by bird enemies.

Spider’s Leg Husk = Dropped by large spider enemies in main mission “Spider Nest Castle” and Joro-Gumo boss (rare drop)

Gargantuan Tail Bone = Can be dropped by Gasha-dokuro boss in main mission “The Source of Evil”

White Tiger Fur = Twilight Mission “The Best and the Worst”, also rarely dropped by White Tiger boss

Umi-bozu’s eyestone = Twilight Mission “Foreboding Seas”, also rarely dropped by Umi-bozu boss

Nue’s Claw = Drop from the Nue bosses (appears multiple times throughout the game)

Kappa Shell = Dropped by Kappa Turtles with glowing shell (can be farmed in sub mission “Finders, Keepers”, very low drop rate)

Great Centipede’s Fang = Dropped by Great Centipede boss in main mission “The Silver Mine Writhes”

Orochi Scale = Dropped by Yamata-no-Orochi boss when defeating him a second time (replay main mission “The Demon King Revealed”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: nioh oder dark souls 3?

Bloodbourne hat mir sehr gut gefallen, hab sogar Platin!

Nioh gefällt mir aber auch, bin ein sehr großer Fan von Ninja gaiden, hat zwar wenig damit zu tun aber Samurai oder Ninja Spiele gefallen mir sehr gut! Wenn man jetzt beide vergleicht welches Spiel ist schwieriger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: nioh oder dark souls 3?

Bloodbourne hat mir sehr gut gefallen, hab sogar Platin!

Nioh gefällt mir aber auch, bin ein sehr großer Fan von Ninja gaiden, hat zwar wenig damit zu tun aber Samurai oder Ninja Spiele gefallen mir sehr gut! Wenn man jetzt beide vergleicht welches Spiel ist schwieriger?

 

Kommt drauf an. Ich fand Nioh einfacher als BB weil man mehr Möglichkeiten hat, man kann Nebenmissionen machen zum leveln , man hat den Spirit usw. Das heißt aber nicht das es nicht schwierig ist , vorallem die Bosse finde ich schwieriger als z.B in Dark Souls , aber auf Augenhöhe mit BB (da sind einige auch richtige Brocken).

 

Ist so eine Ansichtssache , die Mobs halten aber z.B mehr aus als in BB , dafür sind sie nicht so zahlreich. Alles ist etwas schneller als in den Soulsspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Ich fand Nioh einfacher als BB weil man mehr Möglichkeiten hat, man kann Nebenmissionen machen zum leveln , man hat den Spirit usw. Das heißt aber nicht das es nicht schwierig ist , vorallem die Bosse finde ich schwieriger als z.B in Dark Souls , aber auf Augenhöhe mit BB (da sind einige auch richtige Brocken).

 

Ist so eine Ansichtssache , die Mobs halten aber z.B mehr aus als in BB , dafür sind sie nicht so zahlreich. Alles ist etwas schneller als in den Soulsspielen.

 

Ja hört sich ja sehr gut an, was findest du besser? Glaub ich hol mir zuerst nioh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichtssache.

 

Nioh hat aber deutlich mehr Umfang als DS3 und From Software hat durch das Souls Franchise mehr als genug Kohle hol dir also Nioh :trollface:

 

DS3 ist aber definitiv einfacher als Nioh. Für micht der einfachste Titel der ganzen Souls Reihe.

 

In Nioh gibts aber ein paar Game Breaker Skills/Items. Tu dir, falls du dir Nioh holst, einen Gefallen und spiel ohne diese Fähigkeiten.

 

Pflichttitel sind aber Beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichtssache.

 

Nioh hat aber deutlich mehr Umfang als DS3 und From Software hat durch das Souls Franchise mehr als genug Kohle hol dir also Nioh :trollface:

 

DS3 ist aber definitiv einfacher als Nioh. Für micht der einfachste Titel der ganzen Souls Reihe.

 

In Nioh gibts aber ein paar Game Breaker Skills/Items. Tu dir, falls du dir Nioh holst, einen Gefallen und spiel ohne diese Fähigkeiten.

 

Pflichttitel sind aber Beide.

 

Was meinst du mit gamebreaker items? Also is nioh auf jeden Fall schwerer? Hab mich mit bb schon so hart getan:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit gamebreaker items? Also is nioh auf jeden Fall schwerer? Hab mich mit bb schon so hart getan:smileD:

 

Die Spiele sind einzigartig wenn man fragt "was ist schwerer" genauso ist die Frage "welcher ist der schwerste Boss?" die am schwierigsten zu beantwortene Frage. Jeder Spieler sieht die Games anders , jeder hat einen eigenen Spielstil. Ich fand DS3 z.B an den Mobs deutlich schwieriger als Nioh aber in den Bossen deutlich leichter. Genauso wie einige Leute Rom in BB als den Boss des Grauens abstrafen und ich hab 2 Versuche gebraucht. Sowas kann man nicht wirklich sagen.

 

Nioh ist auf jeden Fall nochmal nen tick schneller als BB und DS3 , keine Schilde viel Ausweichen viel mehr HP bei Bossen und Mobs , d.h du musst agressiv spielen , sogar noch agressiver als in BB , die DS1 "ich versteck mich hinter meinem Schild" Taktik funktioniert auch hier nicht mehr. Ich finde dir wird aber auch wie schon gesagt viel mehr geholfen durch Items und verschiedene Nebenmissionen die man farmen kann.

 

Aber eine wirkliche Antwort was nun schwerer ist kann dir keiner geben , jeder empfindet bei den Spielen eben anders. Ich finde z.B bis heute das Dark Souls 1 durch das Leveldesign eins der Schwersten Soulsborne Spiele für Neulinge ist obwohl es von vielen als eher leichter Titel dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...