Jump to content

Nioh

Frokon
 Share

Recommended Posts

Servus, vui Spaß damid. Guads Spui. Oba du muast den 1. und 2. Teil unbedingt nachhoin. Vor allem da erste Teil is da Beste! Oba gfreid mi, dass du zur Souls Reih gfundn host! :zwinker:

Da du a a Bassauer bist, hoff i, dass du mei Kaudawelsch verstanden host^^

Habedere, ja feile versteh i di! Ja merce dir, evtl hoi es no noch! Bin jiatz erst moi auf ds3 und dann auf nioh fixiert! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hab mir jetzt nioh im Store gekauft. Hab es heute bis in das wird wird, also bin noch gar nicht weit! Bis jetzt war es eigentlich gar nicht schwer. Aber wenn dann 5 Gegner auf dich zurennen is es dann doch:facepalm:

Morgen geht's weiter!

Btw. Gefallen tut es mir vom Setting und der Inszenierung besser wie ds! Bin bis jetzt mehr als positiv überrascht!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Hallo,

Habe mir das Spiel gegönnt weil ich auch ein Dark Souls Fan bin.

Ich habe ein paar Probleme wahrscheinlich sind es auch Bugs, die bei dem Spiel leider überhand nehmen , weshalb ich mir richtig die Microsoft Rückgabe Funktion wünsche.

Und zwar wie bekomme ich meine Seelen wieder wenn ich sterbe? Wann kann ich meine Super einsetzen?

Mein Kumpel meinte es ist irgendwie wie bei dark Souls. Tot du kannst dir Seelen wieder holen, nur sind sie nie da. Ganz egal wann ich wo sterbe. Selbst 3m neben dem Spawn sind keine Seelen.

Und dann wurde mir gesagt, die super kann ich einsetzen wenn der Hund da ist, also oben Links. Nur habe ich den auch nicht und wenn passiert nichts.

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde.

Danke euch LG Nb

Wenn du stirbst müsste dein Schutzgeist an der Stelle liegen, an der du zuletzt gestorben bist. Wenn er da nicht liegt, dann nur, weil du entweder noch einmal gestorben bist, ihn am Schrein zurückgerufen hast oder du ihn eingesammelt hast.

Wenn du im Spiel jemand anderes bist oder Koop spielst, dann droppst du keinen Geist. Dann bist du in ersterem Fall komplett weg oder in letzterem kann dich der andere Spieler heilen.

Ich bin mir nicht sicher, ob man auch garkeinen Schutzgeist auswählen kann. Wenn du oben links kein Geistericon siehst, dann liegt er irgendwo auf der Map. Wenn du ihn absolut nicht wieder erreichen kannst, kannst du ihn am Schrein zurückrufen.

Nur wenn du den Geist bei dir hast, kannst du seine Boni nutzen und mit, ich glaub Kreis + Dreieck, die Living Weapon Fähigkeit nutzen, wenn der Kreis oben links im Bild um das Symbol voll ist.

Check also auf jeden Fall mal ab, ob und welchen Schutzgeist du ausgewählt hast und ruf ihn im Zweifel mal an einem Schrein zurück.

Hatte es noch nie, dass ich absolut keinen Geist hatte.

Hallo,

Habe mir das Spiel gegönnt weil ich auch ein Dark Souls Fan bin.

Ich habe ein paar Probleme wahrscheinlich sind es auch Bugs, die bei dem Spiel leider überhand nehmen , weshalb ich mir richtig die Microsoft Rückgabe Funktion wünsche.

Und zwar wie bekomme ich meine Seelen wieder wenn ich sterbe? Wann kann ich meine Super einsetzen?

Mein Kumpel meinte es ist irgendwie wie bei dark Souls. Tot du kannst dir Seelen wieder holen, nur sind sie nie da. Ganz egal wann ich wo sterbe. Selbst 3m neben dem Spawn sind keine Seelen.

Und dann wurde mir gesagt, die super kann ich einsetzen wenn der Hund da ist, also oben Links. Nur habe ich den auch nicht und wenn passiert nichts.

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde.

Danke euch LG Nb

Das amrita, wenn man stirbt war jetzt bei mir auch schon

2 mal nicht mehr da:think:

Ansonsten gefällt es mir verdammt gut das Spiel. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Morgen geht's weiter.

Bin jetzt beim 2. Boss

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Also ca 10 Stunden hinter mir, hab in der letzten Zeit leider nicht viel Zeit gehabt zu spielen :trollface:

Ich finde das Spiel echt genial, für für der Überraschungshit schlecht hin:ok:

Das game werd ich definitiv platinieren, find es jetzt schon besser als dark souls!

Kann man eigentlich gucken wie lange man schon gespielt hat, will es genau wissen!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

• 2 weeks later...