Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Also ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen es gestern mit Hilfe gemacht zu haben... :traurig:

Merke auch ein bisschen weniger Ehre in mir...🤣

 

Ne aber mal im Ernst... 😉 Gestern habe ich es noch ca. 10x versucht, das war auch schon recht ok...Nur war dann halt immer mal ein Bock drin. Problem ist halt einfach der "Onehit" bei fast jeder Aktion. Hatte einfach keinen Bock mich weiter abturnen zu lassen. :D 

Danach halt weiter gezockt und diesen Blitzhund (oder was das auch immer sein soll) lang gemacht. Bin jetzt grad in den Höhlen unterwegs, mal gucken was da so noch kommt.

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal noch ne Frage zur Verbesserung der Waffen in der Schmiede, bin da noch nicht so ganz durchgestiegen...🤷‍♂️

Wie läuft es da genau ab? Muss ich die Waffe die verbessert werden soll unter dem Punkt "schmieden" auswählen und einfach eine zweite Gute Waffe auswählen. Macht er dann aus den beiden Waffen eine bessere Variante?:gruebel:

Gestern den fetten Tausendfüßler gemacht und dabei haben mir zwei gute Fächer gegen Gift geholfen, war dann nicht so ganz Problematisch. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, matze0018 said:

Jetzt habe ich mal noch ne Frage zur Verbesserung der Waffen in der Schmiede, bin da noch nicht so ganz durchgestiegen...🤷‍♂️

Wie läuft es da genau ab? Muss ich die Waffe die verbessert werden soll unter dem Punkt "schmieden" auswählen und einfach eine zweite Gute Waffe auswählen. Macht er dann aus den beiden Waffen eine bessere Variante?:gruebel: 😉 

Wenn du deine Waffe (zum Beispiel dein Schwert) verbessern möchtest, dann musst du dein Schwert unter dem Punkt "Seelenbild" "Basis" auswählen, und als "Material" musst du dann eine Waffe mit höherer Stufe auswählen. 

Wenn du das gemacht hast, dann wird dein Schwert hochgestuft, und wird stärker.

Du kannst deinem Schwert auch neue Attribute hinzfügen. Du kannst auch die einzelnen Werte (die Eigenschaften) deines Schwerts ändern, indem du Geisteisen-Brocken verwendest. 

Ich empfehle dir auf Youtube einige Videos anzuschauen, was alles du in der Schmiede machen kannst. 

 

 

Bearbeitet von Devil-Ninja
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, matze0018 said:

Jetzt habe ich mal noch ne Frage zur Verbesserung der Waffen in der Schmiede, bin da noch nicht so ganz durchgestiegen...🤷‍♂️

Wie läuft es da genau ab? Muss ich die Waffe die verbessert werden soll unter dem Punkt "schmieden" auswählen und einfach eine zweite Gute Waffe auswählen. Macht er dann aus den beiden Waffen eine bessere Variante?:gruebel:

... Übrigens: 

Du kannst nicht nur deine Waffen hochstufen, sondern auch deine Rüstungen. 

Wenn du zB deine Rüstung verbessern möchtest, dann musst du deine Rüstung  unter dem Punkt "Seelenbild" "Rüstung" "Basis" auswählen, und als "Material" musst du dann eine Rüstung mit höherer Stufe auswählen.  Wenn du das gemacht hast, dann wird deine Rüstung hochgestuft, und wird stärker.

Und, du kannst auch deinen Rüstungen neue Attribute hinzufügen.  Du kannst auch die einzelnen Werte (die Eigenschaften) deiner Rüstungen ändern, indem du Geisteisen-Brocken und Geisteisen-Fragmente verwendest. 

Geisteisen-Brocken und Geisteisen-Fragmente bekommst du sowohl bei den Haupt-Missionen, als auch bei den Neben-Missionen, sowie bei den Zwielicht-Missionen.

Ausserdem:

Du solltest ab und zu deine alten Waffen und Rüstungen, welche du nicht mehr brauchst, beim Schmied, unter dem Punkt "ZERLEGEN" zerlegen. Denn dann bekommst du jede Menge Geisteisen-Brocken und Geisteisen-Fragmente ;)  

 

 

Bearbeitet von Devil-Ninja
... weitere Infos hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Devil-Ninja:

... Übrigens: 

Du kannst nicht nur deine Waffen hochstufen, sondern auch deine Rüstungen. 

Wenn du zB deine Rüstung verbessern möchtest, dann musst du deine Rüstung  unter dem Punkt "Seelenbild" "Rüstung" "Basis" auswählen, und als "Material" musst du dann eine Rüstung mit höherer Stufe auswählen.  Wenn du das gemacht hast, dann wird deine Rüstung hochgestuft, und wird stärker.

Und, du kannst auch deinen Rüstungen neue Attribute hinzufügen.  Du kannst auch die einzelnen Werte (die Eigenschaften) deiner Rüstungen ändern, indem du Geisteisen-Brocken und Geisteisen-Fragmente verwendest. 

Geisteisen-Brocken und Geisteisen-Fragmente bekommst du sowohl bei den Haupt-Missionen, als auch bei den Neben-Missionen, sowie bei den Zwielicht-Missionen.

Ausserdem:

Du solltest ab und zu deine alten Waffen und Rüstungen, welche du nicht mehr brauchst, beim Schmied, unter dem Punkt "ZERLEGEN" zerlegen. Denn dann bekommst du jede Menge Geisteisen-Brocken und Geisteisen-Fragmente 😉  

 

 

Danke für die Tipps, werde ich mir heute nochmal angucken! 😉

Bis jetzt habe ich die überschüssigen Sachen geopfert, um Elexier und Amirant dafür zu bekommen. Gucke mir das mit dem Zerlegen aber auch mal an. :D Bin gestern beim Bosskampf ganz doof in das Wasser gefallen (bei dem Slimer 🤣), danach war die Luft erstmal raus. Heute wird der mit Feuer platt gemacht... Danach bin ich ja wieder beim Schmied.

Kann man übrigens in einer laufenden Mission zu der Uschi hin? Habe da nichts zu gefunden...bzw. gibt es irgendein Item womit man da "hinreisen" kann und danach wieder zurück!?

Ist es eigentlich zu empfehlen diese Toten zu beschwören um deren Loot zu ergaunern? laufe da fast immer dran vorbei um keinen "dummen" Tod zu sterben.

Bei den Waffen ist ja Lila am besten oder!?

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb matze0018:

Danke für die Tipps, werde ich mir heute nochmal angucken! 😉

Bis jetzt habe ich die überschüssigen Sachen geopfert, um Elexier und Amirant dafür zu bekommen. Gucke mir das mit dem Zerlegen aber auch mal an. :D Bin gestern bei Bosskampf ganz doof in Wasser gefallen (bei dem Slimer 🤣), danach war die Luft erstmal raus. Heute wird der mit Feuer platt gemacht... Danach bin ich ja wieder beim Schmied.

Kann man übrigens in einer laufenden Mission zu der Uschi hin? Habe da nichts zu gefunden...bzw. gibt es irgendein Item womit man da "hinreisen" kann und danach wieder zurück!?

Ist es eigentlich zu empfehlen diese Toten zu beschwören um deren Loot zu ergaunern? laufe da fast immer dran vorbei um keinen "dummen" Tod zu sterben.

Bei den Waffen ist ja Lila am besten oder!?

Die Toten definitiv sieh aber vorher was sie für Waffen oder Ausrüstungen haben , du erkennst ja von welcher Farbe sie sind. Wenn du dich auf diese Kämpfe einlässt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Danke für die Tipps, werde ich mir heute nochmal angucken! 😉

Bis jetzt habe ich die überschüssigen Sachen geopfert, um Elexier und Amirant dafür zu bekommen. Gucke mir das mit dem Zerlegen aber auch mal an. :D Bin gestern bei Bosskampf ganz doof in Wasser gefallen (bei dem Slimer 🤣), danach war die Luft erstmal raus. Heute wird der mit Feuer platt gemacht... Danach bin ich ja wieder beim Schmied.

Kann man übrigens in einer laufenden Mission zu der Uschi hin? Habe da nichts zu gefunden...bzw. gibt es irgendein Item womit man da "hinreisen" kann und danach wieder zurück!?

Ist es eigentlich zu empfehlen diese Toten zu beschwören um deren Loot zu ergaunern? laufe da fast immer dran vorbei um keinen "dummen" Tod zu sterben.

Bei den Waffen ist ja Lila am besten oder!?

der ruhm, der bei den schwerthaufem zu machen ist, ist auch nicht zu verachten. auch eine währung im game. 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
×
×
  • Neu erstellen...