Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

19 hours ago, matze0018 said:

Boar, manche Nebenmissionen sind ja übelst schwer... 🤣

Ich habe gestern eine Nebenmission begonnen ohne auf das Level zu achten. Habe nur einen "Feuerspeer" als Belohnung gesehen und wollte diesen unbedingt haben... Naja beim "wollte" ist es dann geblieben... :D 

Die Mission war "nur" der Kampf gegen eben diesen Samurai mit dem Speer... Echt übel, habe bei dem keine Sonne gesehen und abgebrochen...🤷‍♂️

Die Hauptmission mit dem süßen Kätzchen hat dann relativ gut geklappt... Nach ein paar Anläufen war die kleine Mieze wieder "handzahm". 😉 

Ich bin mir sicher, dass du in den kommenden Wochen ein Nioh-Profi werden wirst ;) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb matze0018:

Boar, manche Nebenmissionen sind ja übelst schwer... 🤣

Ich habe gestern eine Nebenmission begonnen ohne auf das Level zu achten. Habe nur einen "Feuerspeer" als Belohnung gesehen und wollte diesen unbedingt haben... Naja beim "wollte" ist es dann geblieben... :D 

Die Mission war "nur" der Kampf gegen eben diesen Samurai mit dem Speer... Echt übel, habe bei dem keine Sonne gesehen und abgebrochen...🤷‍♂️

Die Hauptmission mit dem süßen Kätzchen hat dann relativ gut geklappt... Nach ein paar Anläufen war die kleine Mieze wieder "handzahm". 😉 

ich sag nur „faultier“ mächtige onmyo-magie. macht es beim single player leichter.👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

beim technik/fähigkeitenbaum onmyo magie. faultier zauber freischalten. 👍

Oha...da muss ich mal gucken. Weiß gerade nicht ob ich dieses "Faultier" schon habe... ist das diese Fähigkeit die man mit Kreis+Dreieck aktiviert??

Mir fällt das grad auf Arbeit nicht ein...🤣:haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Oha...da muss ich mal gucken. Weiß gerade nicht ob ich dieses "Faultier" schon habe... ist das diese Fähigkeit die man mit Kreis+Dreieck aktiviert??

Mir fällt das grad auf Arbeit nicht ein...🤣:haha:

nein, du kannst den zauber über „ jutsu bereitmachen“ am kodama schrein aktivieren (sofern faultier im talentbaum mit onmyo magiepunkten freigeschaltet) und dann bei der schnellwahl binden, bzw zuweisen. dann über steuerkreuz casten, als wenn du ein elixier mampfst. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... habe mir jetzt mal den "Faultier" Talisman gemacht und gleich auf Stufe 3 hoch geschraubt. Das ist ja echt ein geiles Teil... :D 

Damit sind die Bosskämpfe immer noch sehr knackig, jedoch kack ich nicht 1000000 mal ab sondern 1 - 2 weniger.:haha:

War gestern bei diesem/r "Menschenfresser" das ging noch relativ gut mit nur einem Talisman. 

Wie viel Spielzeit kann ich ab jetzt denn noch so erwarten??

Da fällt mir noch ein.... wie kann ich dieses Buch zum zurücksetzen der Punkte einsetzen? Habe ich mir mal gekauft, geht aber irgendwie nicht zu aktivieren. Gibt es da einen Trick?:gruebel:

Habe jetzt einen richtig geilen Speer gefunden, dieser macht richtig gut Feuerschaden... bin jetzt vom Doppelkatana auf den Speer umgestiegen. Dazu habe ich noch ein Katana mit Blitzschaden... 😉

Würde jetzt gerne die Punkte vom Doppelkatana auf den Speer umswitchen... :D

@Grinder1979, @Eloy29, @Raine vielleicht könnt ihr mal Tipps geben... 😉

Wie ist Nioh 2 denn so im Vergleich zum ersten Teil? Noch geiler?? :D

Was mir beim ersten teil nicht so ganz gefällt ist die Kameraführung und das anvisieren der Gegner, da wechselt der manchmal richtig dämlich hin und her...🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Sooo... habe mir jetzt mal den "Faultier" Talisman gemacht und gleich auf Stufe 3 hoch geschraubt. Das ist ja echt ein geiles Teil... :D 

Damit sind die Bosskämpfe immer noch sehr knackig, jedoch kack ich nicht 1000000 mal ab sondern 1 - 2 weniger.:haha:

War gestern bei diesem/r "Menschenfresser" das ging noch relativ gut mit nur einem Talisman. 

Wie viel Spielzeit kann ich ab jetzt denn noch so erwarten??

Da fällt mir noch ein.... wie kann ich dieses Buch zum zurücksetzen der Punkte einsetzen? Habe ich mir mal gekauft, geht aber irgendwie nicht zu aktivieren. Gibt es da einen Trick?:gruebel:

Habe jetzt einen richtig geilen Speer gefunden, dieser macht richtig gut Feuerschaden... bin jetzt vom Doppelkatana auf den Speer umgestiegen. Dazu habe ich noch ein Katana mit Blitzschaden... 😉

Würde jetzt gerne die Punkte vom Doppelkatana auf den Speer umswitchen... :D

@Grinder1979, @Eloy29, @Raine vielleicht könnt ihr mal Tipps geben... 😉

Wie ist Nioh 2 denn so im Vergleich zum ersten Teil? Noch geiler?? :D

Was mir beim ersten teil nicht so ganz gefällt ist die Kameraführung und das anvisieren der Gegner, da wechselt der manchmal richtig dämlich hin und her...🤷‍♂️

das buch muss auf der landkarte eingesetzt werden. alle bisherige level werden zurückgesetzt. bzgl speer, setz dich mit schmieden und neuvergütung von waffen auseinander. es kann dort z.b. feuer mit lähmung getauscht werden. spielzeit ohne dlc noch so ca 20 stunden. je nachdem, wie oft du draufgehst. 😅 wegen der kamera beim anvisieren, kuck in den optionen, ob automatik an oder aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grinder1979:

das buch muss auf der landkarte eingesetzt werden. alle bisherige level werden zurückgesetzt. bzgl speer, setz dich mit schmieden und neuvergütung von waffen auseinander. es kann dort z.b. feuer mit lähmung getauscht werden. spielzeit ohne dlc noch so ca 20 stunden. je nachdem, wie oft du draufgehst. 😅 wegen der kamera beim anvisieren, kuck in den optionen, ob automatik an oder aus. 

Ja das mit dem Schmied muss ich mir noch genau angucken, ist alles sehr umfangreich. :D

Also mit Feuer macht es schon ordentlich Laune. 😉 Wobei Lähmung vllt auch ganz geil ist...Hattest du immer Lähmung drauf?

Ich glaube die Kamera ist bei mir auf Automatik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Ja das mit dem Schmied muss ich mir noch genau angucken, ist alles sehr umfangreich. :D

Also mit Feuer macht es schon ordentlich Laune. 😉 Wobei Lähmung vllt auch ganz geil ist...Hattest du immer Lähmung drauf?

Ich glaube die Kamera ist bei mir auf Automatik...

hab meistens feuer. bei lähmung musst du oft kloppen, bis die gelähmt sind. schmieden ist nicht schwer. du gehst auf ne schmieden, dann bei der waffe beim auswählen dreick, nicht x, (waffe darf kein schloss haben) dann kannst du mit umbrazit (durch koop farmbar) solche buffs auswählen, bzw ersetzen. z.b. nahkampfschaden 15% mehr. bei stiefeln schnellere laufgeschwindigkeit. ich hab skillung auf bißchen onmyo ( faultier und rüstung schwächen) und ninja (hoher kunai wurfwaffen schaden, in verbindung mit faultier und schwächen) und herz wegen katana. mache mit kunai so ca. 5000 schaden. char-lvl über 400 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...