Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Grinder1979:

hab meistens feuer. bei lähmung musst du oft kloppen, bis die gelähmt sind. schmieden ist nicht schwer. du gehst auf ne schmieden, dann bei der waffe beim auswählen dreick, nicht x, (waffe darf kein schloss haben) dann kannst du mit umbrazit (durch koop farmbar) solche buffs auswählen, bzw ersetzen. z.b. nahkampfschaden 15% mehr. bei stiefeln schnellere laufgeschwindigkeit. ich hab skillung auf bißchen onmyo ( faultier und rüstung schwächen) und ninja (hoher kunai wurfwaffen schaden, in verbindung mit faultier und schwächen) und herz wegen katana. mache mit kunai so ca. 5000 schaden. char-lvl über 400 

Oha...steig da im Moment nicht durch, was du so schreibst. Muss ich mir mal angucken wenn ich Zuhause vor dem game sitze... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Oha...steig da im Moment nicht durch, was du so schreibst. Muss ich mir mal angucken wenn ich Zuhause vor dem game sitze... 😉 

klar. 😅 wenn du es siehst, wirds klar. waffe mit dreieck wählen beim neuschmieden ist wichtig. (2.oder 3. letzter punkt im schmiedemenü ist neu schmieden. dort mit dreieck die waffe oder rüstungsteil auswählen. 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Kein plan wo man das auf der Landkarte macht... Auf der Hauptkarte kann ich nur die Regionen auswählen... Und in dem Regionen selbst finde ich es auch nicht 🤦‍♂️🤷‍♂️

auf das touchpad drücken und das menu erscheint am oberen rand. dann das buch als item nutzen. das geht nur außerhalb eines levels. aorry hab mich doof ausgedrückt

Bearbeitet von Grinder1979
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Kein plan wo man das auf der Landkarte macht... Auf der Hauptkarte kann ich nur die Regionen auswählen... Und in dem Regionen selbst finde ich es auch nicht 🤦‍♂️🤷‍♂️

kann man hier videos senden? dann kann ich dir ein kleines schmiedevideo machen. wegen der vergütung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Kein plan wo man das auf der Landkarte macht... Auf der Hauptkarte kann ich nur die Regionen auswählen... Und in dem Regionen selbst finde ich es auch nicht 🤦‍♂️🤷‍♂️

bild 1-2 schmiedemenü

das 3. bild ist die „waffe mit dreieck wählen“ geschichte.

bild 4 ist die änderung der waffen buffs

kleiner leitfaden so zu sagen

CB14EEFF-77D2-4026-8E6B-72131A18096C.jpeg

F61425F1-20BF-4A55-BA73-03981D14DC4D.jpeg

31ED1E3B-1090-48C9-9332-095A687C9538.jpeg

F51CBD0A-A545-41ED-8554-22B19B062BA1.jpeg

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Jep, habe das gefunden und dann meine Punkte neu verteilt. Bei dem Schmieden fehlt mir leider das Umbrazit, hatte nur einmal was da und habe es auch gleich eingesetzt. 😉 

du kriegst nach erfolgreichem coop umbrazit als belohnung. das kann dann weiter geschmiedet werden zu hochwertigem und göttlichem umbrazit. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grinder1979:

du kriegst nach erfolgreichem coop umbrazit als belohnung. das kann dann weiter geschmiedet werden zu hochwertigem und göttlichem umbrazit. 😅

Ah ok...habe ich bis jetzt noch nicht so oft gemacht. :D 

Gestern bei einer Zwielichtigen Mission.... Das war alleine Mega übel... Im letzten "Raum" in der 3ten Runde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...