Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 19 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich bin dabei Nioh von meinem Pile of Shame zu nehmen. Gerade eben die garstige Vampir-Lady besiegt, hat nur 21 Versuche gedauert 😅  Bei der hatte ich damals aufgegeben bei meinem ersten Anlauf. 

Die hat mich auch zum Wahnsinn gebracht, war echt hart! Habe mir bei der ersten Begegnung Hilfe geholt... Auf die Tante triffst du aber noch öfters... 🤪😂😂

Da habe ich sie dann voller Stolz alleine gelegt... 😎🤷‍♂️💪😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb matze0018:

 Auf die Tante triffst du aber noch öfters... 🤪😂😂

Da habe ich sie dann voller Stolz alleine gelegt... 😎🤷‍♂️💪😂

Ach nee, ich habe gehofft, die nie wieder sehen zu müssen 😂 
Gestern durch ein paar Nebenmissionen gekämpft und in der nächsten Hauptmission das Blitzer-Kätzchen erledigt. Das Vieh war auch nicht ohne, wenn auch nicht ganz so gemein wie die Vampirlady, hat nur so 14-15 Versuche gedauert 😂

Falls ich bis zum Ende des Spiels komme bin ich jetzt schon auf die Anzahl meiner Tode gespannt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Ach nee, ich habe gehofft, die nie wieder sehen zu müssen 😂 
Gestern durch ein paar Nebenmissionen gekämpft und in der nächsten Hauptmission das Blitzer-Kätzchen erledigt. Das Vieh war auch nicht ohne, wenn auch nicht ganz so gemein wie die Vampirlady, hat nur so 14-15 Versuche gedauert 😂

Falls ich bis zum Ende des Spiels komme bin ich jetzt schon auf die Anzahl meiner Tode gespannt😅

Sorry dir etwas die Vorfreude auf die Tante genommen zu haben...:trollface::haha:

Also generell sind fast alle Bosse übelst schwer, zumindest ging es mir so... Bei manchen ist man dann unter 20 Toden...🤣

Bin mal gespannt wie es mir bei Nioh 2 ergehen wird... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

 

Also generell sind fast alle Bosse übelst schwer, zumindest ging es mir so... Bei manchen ist man dann unter 20 Toden...🤣

Bin mal gespannt wie es mir bei Nioh 2 ergehen wird... :D 

Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse, jetzt muss ich halt leiden und mal vom Frustfaktor (bei manchen Bossen) abgesehen ist das Spiel schon richtig geil. Sagt mir mehr zu als Dark Souls. Das Kampfsystem ist schneller, man ist mehr aktiv und mutige Offensivaktionen werden belohnt. 

Von Nioh 2 bin ich vermutlich noch 80-120 Stunden Nioh 1-Spielzeit (und viiiiiiieeeeeeele Tode) entfernt 😂

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse, jetzt muss ich halt leiden und mal vom Frustfaktor (bei manchen Bossen) abgesehen ist das Spiel schon richtig geil. Sagt mir mehr zu als Dark Souls. Das Kampfsystem ist schneller, man ist mehr aktiv und mutige Offensivaktionen werden belohnt. 

Von Nioh 2 bin ich vermutlich noch 80-120 Stunden Nioh 1-Spielzeit (und viiiiiiieeeeeeele Tode) entfernt 😂

Dark Souls war auch nicht meins.... Gameplay und Grafik waren ein zu großer "abturner"... Dann doch das Remake von Demon`s Souls...Mega geiles Game. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...