Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

@TeamBravo, danke für deine Ausführungen. Ist die Frage wieviel er dann für Magie braucht. Würde sonst auch erst einmal auf ein Quality Build gehen. Bin mal echt gespannt. Hoffe das da balsd noch was kommt mit Infos. Mein Game müsste ich am 07.02 haben denke ich.

 

 

Magie is in Nioh nicht wie bei Souls mit einem Magiebarren, den man dann (zumindest in Teil 3) wieder mit blauen Tränken auffüllt.

Hier is Magie mehr so Kram wie Wasserbuff, Elektrobuff, Erdbuff etc für deine Waffe. Wenn du deine Magiepunkte im Menü auf die Buffs verteilst, bekommst du immer pro Leben (Refill, wenn du an einem Schrein betest) 2 oder 3 dieser Verzauberungstalismane, die schleift dein Charakter dann über die Waffe um ihr kurzzeitig einen Buff zu geben.

Du kannst dir auch so eine Art Bohne einwerfen, die dich dann mehr Schaden austeilen lässt, oder Talismane haben, die Debuffs direkt entfernen.

Man kann also keine Feuerbälle oder ähnliches casten (hab ich zumindest nix in der Beta gesehen, vielleicht gibts das ja doch). Man kann sich aber Talismane holen, die dann zB einen Blitzgeist auf den Gegner rennen lassen (wie im Kampf gegen Tachibana, der hat die immer eingesetzt).

 

Alle Magieitems (Waffenbuffs, Selbstbuffs, Cleansing Zeug) oder Jutsus (Ninjasterne, Kunai etc.) füllen sich beim beten wieder auf. Die Gegner respawnen aber natürlich auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage an die Leute die, die Beta gezockt haben. Sind Grafik und Kamaraführung wirklich schwach? Schreiben mehrere im Netz.

 

-Sub- heißt unter;neben und Submissionen sind also Nebenmissionen. Die sind meist härter als die Main-Quest.

 

Dass die Grafik schwach ist stimmt, aber die Atmosphäre fand ich im Vgl. zu den Souls Titeln stärker. Das lag evtl. auch daran, dass ich Souls gewöhnt bin.

 

Kameraführung war bei mir Movie modus (30 fps) gut genug und das auf der normalen PS4. Du kannst auf den Action Modus mit 60 fps umschalten aber Kameraführung und Grafik sind im Movie modus gut genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage an die Leute die, die Beta gezockt haben. Sind Grafik und Kamaraführung wirklich schwach? Schreiben mehrere im Netz.

 

Also, ich habe sowohl die Alpha-Demo, als auch die Beta-Demo komplett durchgespielt.

Sowohl Grafik als auch Kameraführung finde ich gut.

Und vor allem die Atmosphäre ist hammer geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...