Jump to content

Nioh

Frokon

Recommended Posts

@Leander, wie gehst du in dem Anfangsgebiet vor. Machst du auch alle Schwerter oder erst nur die Umherlaufenden Gegner?

Wie meinst du das, alle Schwerter?

Ich habe Katana und Speer als Primärwaffen gewählt. Dann macht das Skillen in die Fähigkeiten weniger Sinn. Oder? Ist ja laut Info für Doppel-Katanas und Schusswaffen gedacht. Oder ich verstehe das falsch?

Ich habe Katana und Axt als Waffen. Und die Infos, welche Waffenart verbessert wird, check ich noch nicht so genau.

Mit den Schwertern meine ich die Gegner die über das aktivieren der Schwerter auftauchen. Blicke bei der Skillung auch noch nicht wirklich durch.

Achso, du meinst die roten Gräber. Ja, die sind sehr gut um bessere Ausrüstung und Waffen zu looten. Ich nimm aber nur welche die in meinem Levelbereich sind. Aber durch diese Gegner hab ich schon viele bessere Waffen und Rüstungen bekommen.

Was meinst du mit knackig? Ist es schwieriger als DS1 ? Bin mit Bloodborne noch ganz gut klargekommen fand DS aber nie wirklich intressant und der Schwierigkeitsgrad war wegen des langsameren Tempos immer zu groß für mich.

Nioh sieht aber nett aus und das Gameplay sieht von den Streams her einfacher aus als DS.

Etwas detailierter bitte :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was meinst du mit knackig? Ist es schwieriger als DS1 ? Bin mit Bloodborne noch ganz gut klargekommen fand DS aber nie wirklich intressant und der Schwierigkeitsgrad war wegen des langsameren Tempos immer zu groß für mich.

Nioh sieht aber nett aus und das Gameplay sieht von den Streams her einfacher aus als DS.

Etwas detailierter bitte

Schwierig ist relativ; Ich finde nach durchspielen aller Souls Titel und BB die ganze Souls Reihe zu einfach aber anfangs hatte ich wie jeder andere auch Probleme.

Diejenigen die vor Nioh Dark Souls gespielt haben müssen sich umgewöhnen und werden zu Beginn Probleme haben aber das legt sich mit der Zeit und der Schwierigkeitsgrad passt sich Dark Souls an.

Am Besten vergleichbar wäre NIOH mit DS im Ng+ die Bosse haben deutlich mehr HP als William und William kann mit 2 bis 3 Schlägen sterben.

Wie man BB gut findet und DS schlecht ist mir unverständlich :think: Aber Nioh würde ich am ehesten mit BB vergleichen.