Zum Inhalt springen

Black Screen of Death/Green Light of Death Hilfe!


P.Pompomikha

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Meine PS3 (Ein 60GB Modell) hat seit ein paar Tagen, nach einer Reflow-Reparatur wegen einem YLOD, einen "Green Light of Death"-Fehler bekommen: Die LED vorne leuchtet Grün und die PS3 läuft normal, liest auch Discs in ordnung und wirft sie auch wieder aus, nur gibt es kein Bild und keinen Ton! Ich habe schon mehrere Kabel probiert und auch der angebliche Trick, den Power-Schalter gedrückt zu halten, bis zwei Piepsignale ertönen, funktioniert nicht. Ich kann auch nicht mal den Controller mit der PS3 verbinden, auch nicht über USB. Ich hab' auch mehrere Fernseher probiert, hat aber auch nichts gebracht. Weiß irgendjemand Rat? Mir gehen langsam die Ideen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...