Zum Inhalt springen

PS3 stürzt im Spiel ständig ab


NicoleJS

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich die PS3 neu starte dann wird das Dateisystem wieder neu hergestellt.

 

Ich habe die Firmware am neusten Stand aktualisiert. Die Festplatte habe ich auch ausgebaut und mit "HD Tune" und "Crystal Disk Info" überprüft >>> fehlerfrei und im guten Zustand.

latest ringtones and zedge ringtones or popular ringtones

Hat jemand ne Idee??? Vielen Dank und liebe Grüße

Bearbeitet von NicoleJS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Spieledaten gelöscht >> leider negativ

 

Speicherdaten gesichert, dann Festplatte (HDD neu) gewechselt, Firmware 4.78 raufgespielt, Speicher wiederhersgestellt ..rae sremmurd black beatles lyrics

 

Leider alles erfolgslos

 

Kann es evtl sein dass nur der eine Spielstand irgendwie fehlerhaft ist?

lyric finder and the chainsmokers closer lyrics

Bearbeitet von Luxion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...