Zum Inhalt springen

Tausch HDD PS4 - maximale Größe


st4n

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Festplatte (500 GB) ist voll. Ständig muss ich erst löschen, um etwas Neues installieren zu können. Ich kaufe mittlerweile fast nur noch digital, hätte aber gern alle Spiele auf der Festplatte archiviert.

Nun möchte ich eine möglichst große Platte verbauen. Was ist praktisch momentan möglich? Gibt es schon 4TB Platten für die PS4? Für Hilfe und Links zu den konkreten Produkten wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...