Jump to content

Wie viel € habt ihr für eure PS3 ausgegeben?

-Light-
 Share

Recommended Posts

• Replies 571
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

i wuerde auch 1000€ bezahlen wenn die ps3 mal wenigsten halten wuerde...! hatte fruehjahr 2008 die 80gb fuer 469.99? geholt gehabt (meine 1te) die letz jahr Dez. kaputt gegangen is. denn ne neue PS3 (slim) geholt, 3 monate spaeter kaputt ,- neue bekomm u wieder nach knapp 3 monaten kaputt! (alle ps laufwerk prob.) hab die heute gerade eingeschickt ... ma gucken wie lange die dann haelt (3monate?) fazit: die slim is der letzte sch...... i rate in jedem fall von ab !!!

Edited by kingSODA1989

i wuerde auch 1000€ bezahlen wenn die ps3 mal wenigsten halten wuerde...! hatte fruehjahr 2008 die 80gb fuer 469.99? geholt gehabt (meine 1te) die letz jahr Dez. kaputt gegangen is. denn ne neue PS3 (slim) geholt, 3 monate spaeter kaputt ,- neue bekomm u wieder nach knapp 3 monaten kaputt! (alle ps laufwerk prob.) hab die heute gerade eingeschickt ... ma gucken wie lange die dann haelt (3monate?) fazit: die slim is der letzte sch...... i rate in jedem fall von ab !!!

Bist n Einzelfall...vllt. bahnandelst du sie nicht richtig. :D

Bei jedem den ich kenne läuft die wie am Schnürchen:zwinker: inkl. mir :)

Gibt jetzt nen interessantes Angebot bei Amazon: PS3 250GB + Uncharted 2 - Platinum + Colin McRae 2 - Platinum für insgesamt 314,99 Euro

Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003R7KNKU/konsolenschna-21/

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Musst den Server nach deinem Wunsch einstellen, gebe dir mehr Schaden und mehr Leben, stelle die Gegner so ein das die alleine gut machbar sind. Eigentlich kann man es sich auch solo ziemlich gut einstellen. Standard ist es nicht für solo Spieler, da ist es echt nervig und mühselig. Dasselbe zählt für Conan, die Spiele sind nicht auf Solo ausgelegt, deshalb muss man sich auch dort das Spiel so einstellen das es gut funktioniert. Gehe dort meist auf sogenannte Mal3 Server, da bekommt man das dreifache an Loot
    • Bin mal auf den DLC gespannt oder wie man das nennen mag. Platin werde ich mir hier abgreifen.
    • Nach Definition (gekauft aber nicht gespielt) umfasst meiner im Moment:    Crysis 3 -  PS5  Crysis 1 - PS5  Witcher 3 - PS5  Mass Effect 3 - PS5  Kena Bridge of Spirits - PS5  Mass Effect Andromeda - PS5 Devil May Cry HD collection - PS5 Devil May Cry 4 - PS5  Wolfenstein Youngblood - PS5  Sherlock Holmes Devils daughter - PS5 Mafia 3 - PS5  Tournament's Souls - PS5 Batman Arkham knight - PS5  Jetzt fragt man sich warum steht da überall PS5. Naja das sind die Spiele die alle auf der PS4/5 offen sind. Da mir der Speicherplatz auf der Platte ausgegangen ist musste ich mir mittlerweile aufschrieben was ich mir schon gekauft hab und was irgendwann mal durchgejagt werden muss. Switch gibts auch noch. 😕 Nach HFW und FF7 CC kann ich über Weihnachten wahrscheinlich noch ein Spiel von der Liste abarbeiten. 😅 oder es muss doch GOW 3 her. 
    • Ronaldo knapp im Abseits. 🤓
    • Wir alle haben uns in den Augen unserer Eltern oder älterer Menschen unmöglich ausgedrückt. Irgendwann im Leben kommt der Punkt an dem man erkennt das es peinlich ist und man beginnt sich anständig auszudrücken. Was ich wesentlich schlimmer als die Jugendsprache finde sind alle die Denglish quatschsen. Dieser Blödsinn macht vor niemandem halt und ist in jeder Altersklasse zu finden. 
  • Create New...