Zum Inhalt springen

Wie viel € habt ihr für eure PS3 ausgegeben?


-Light-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS 3 Slim mit, soweit ich weiß, 250 GB und Resistance 2 für 350€.

 

Der Typ wollte mir das Move-Bundle andrehen, hab dann aber abgelehnt, weil sich's für mich (noch) nicht lohnt. Auf der Verpackung steht zwar 320 GB drauf, aber der Händler hat mir dann gesagt, es seien nur 250 wegen dem Spiel. Aber wo ich das kontrolliern kann, weiß ich auch nicht. Egal, das war's wert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS 3 Slim mit, soweit ich weiß, 250 GB und Resistance 2 für 350€.

 

Der Typ wollte mir das Move-Bundle andrehen, hab dann aber abgelehnt, weil sich's für mich (noch) nicht lohnt. Auf der Verpackung steht zwar 320 GB drauf, aber der Händler hat mir dann gesagt, es seien nur 250 wegen dem Spiel. Aber wo ich das kontrolliern kann, weiß ich auch nicht. Egal, das war's wert.^^

 

 

Das kann ja noch nicht so lang her sein. dafür ein schlechtes angebot wenn es die 250 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh...die Konsole hab ich Weihnachten 2007 bekommen^^ mit einem Pad, die musste ich nach nichtmal nem Monat umtauschen, hat keine CD's mehr gelesen -.-...dann hab ich mir relativ früh einen 2ten gekauft, dann ca 50 Spiele...und eine neue Festplatte :D

Also

Ps3= 500 (?)

Pad= 50

Games= 300

HDD= 70

_______________

920 euro insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh...die Konsole hab ich Weihnachten 2007 bekommen^^ mit einem Pad, die musste ich nach nichtmal nem Monat umtauschen, hat keine CD's mehr gelesen -.-...dann hab ich mir relativ früh einen 2ten gekauft, dann ca 50 Spiele...und eine neue Festplatte :D

Also

Ps3= 500 (?)

Pad= 50

Games= 300

HDD= 70

_______________

920 euro insgesamt

50 Games für 300 Euro???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...