Zum Inhalt springen

Wie viel € habt ihr für eure PS3 ausgegeben?


-Light-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich habe meine gestern bei Gamestop gekauft.

 

Eine 160 GB Slim mit Red Dead Redemption im Bundle für 329 €.

 

Dazu habe ich mir dann F1 2010 und Fifa 11, für je 59,99 €, gegönnt.

 

Das macht zusammen 449 €.

 

Hättest besser aufs Weihnachtsgeschäft warten können. Ich denke da geht noch einiges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hättest besser aufs Weihnachtsgeschäft warten können. Ich denke da geht noch einiges ;)

 

Naja, du hast schon Recht, jedoch hätte ich dann warten müssen. Ich wollte aber unbedingt sofort eine haben, ich weiß, klingt nicht sehr reif, aber wenn es ums zocken geht, setzt bei mir sehr oft der logische Sachverstand aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte aber unbedingt sofort eine haben, ich weiß, klingt nicht sehr reif, aber wenn es ums zocken geht, setzt bei mir sehr oft der logische Sachverstand aus. :D

 

Das kenne ich :ohjeh:

 

War bei meiner PS3, und manchen Spielen genauso, manche Sachen hab ich im Nachinein bereut aber letztendlich hab ic hdadurch gelernt in Zukunft nichts mehr überstürzt zu kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

Naja, du hast schon Recht, jedoch hätte ich dann warten müssen. Ich wollte aber unbedingt sofort eine haben, ich weiß, klingt nicht sehr reif, aber wenn es ums zocken geht, setzt bei mir sehr oft der logische Sachverstand aus. :D

 

meine ist jetzt auch im arsch gegangen :S

 

Aber ich meinte es eher weil du sie dir "erst" jetzt kaufst... wenn man 4 jahre wartet kann man dann die 2 monate auch vertragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das kenne ich :ohjeh:

 

War bei meiner PS3, und manchen Spielen genauso, manche Sachen hab ich im Nachinein bereut aber letztendlich hab ic hdadurch gelernt in Zukunft nichts mehr überstürzt zu kaufen ^^

 

Ich hatte auch schon den ein oder anderen Spontankauf (Z.B. XBOX360, konnte ich jedoch zum Glück ohne großen Verlust weiterverkaufen) den ich im Nachhinein bereut habe. Daraus habe ich gelernt.

 

Ich habe mich deswegen bei der PS3 informiert und bei Freunden probegezockt.

 

Naja, Fehler sind da um aus ihnen zu lernen. :think:

 

Edit:

 

meine ist jetzt auch im arsch gegangen :S

 

Aber ich meinte es eher weil du sie dir "erst" jetzt kaufst... wenn man 4 jahre wartet kann man dann die 2 monate auch vertragen :D

 

Ich habe ja nicht 4 Jahre gewartet. Interesse habe ich ja erst seit 2 Wochen. Da sie mich voll überzeugt hat, habe ich dann zugeschlagen.

Bearbeitet von Vento-92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...