Zum Inhalt springen

Wie viel € habt ihr für eure PS3 ausgegeben?


-Light-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wth ?

 

365€ 320gb mit Move starterpack

 

Ja, bei Media Markt habe ich es damals gekauft. Es gab diese Gutscheinaktion 50 Euro Geschenkkarte für 40 Euro. Zwei Move Controller habe ich für 110 Euro verkauft und Singstar Dance für etwas 15 Euro glaube ich. Kann auch sein, dass ich somit weniger als 200 Euro bezahlt habe. :)

 

PS: die PS Eye Kamera habe ich auch noch behalten genau wie die Starterdisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir gleich zu anfang geholt. Fat Lady mit 2 Pads,Resistance,Motorstorm und 80 GB. 600 Euronen hat mich der spass im Saturn gekostet. Trotzdem hätte mich noch nicht mal das SEK vom kauf abhalten können. Hab sogar meinen Chef in der Mittagspause gefragt,ob er nicht mal kurz 600 auf Tasche hat,damit ich's im Saturn umme Ecke schnell holen kann. Wahnsinnig! Nach einem Jahr war dann der Player futsch! Aktuell zocke ich auf der fünften Konsole.

1x600,1x350,3x300=1850 Euronen für Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir gleich zu anfang geholt. Fat Lady mit 2 Pads,Resistance,Motorstorm und 80 GB. 600 Euronen hat mich der spass im Saturn gekostet. Trotzdem hätte mich noch nicht mal das SEK vom kauf abhalten können. Hab sogar meinen Chef in der Mittagspause gefragt,ob er nicht mal kurz 600 auf Tasche hat,damit ich's im Saturn umme Ecke schnell holen kann. Wahnsinnig! Nach einem Jahr war dann der Player futsch! Aktuell zocke ich auf der fünften Konsole.

1x600,1x350,3x300=1850 Euronen für Sony!

 

Den Chef nach Geld fragen für eine Spielkonsole ? naja ;D

 

Du weißt schon das du auf der PS3 1 Jahr lang Garantie hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pure epicness

1. Mein Chef war'n richtig cooler Kameramann. Hat's nur nich auf Tasche gehabt.

2. Die Garantie hab ich immer ausgenutzt. Die Austauschkonsolen sind da nicht mitgerechnet!

 

Wie kann denn da immer was Kaputt gehen...

 

wenn du jetzt an der 5. Konsole zockst und für jede ein Austauschmodell kriegst müsste das ja jetzt die 9. sein. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...