Zum Inhalt springen

No Mans Sky Wünsche/was fehlt euch


VisionarY

Empfohlene Beiträge

Also ich frag mich mal was ihr so an zusätzlichen Inhalt gerne hättet bzw was ihr an dem Spiel vermisst bzw. besser machen würdet.

 

Mir fallen da auf Anhieb auch einige dinge ein:

- Bessere Shooter Mechanik

(Das Spielt sich alles etwas schwammig, Raumschiff schlachten sind auch bescheiden...)

- Raumschiffe mit Raketen bestücken und mehrere Modifizierungs-Möglichkeiten (Andere Farben/Style etc.)

- Zufalls Events (gibt es derzeit ja nur in form von Frachter angriffen und Piraten die einen angreifen, es wäre cool wenn es auch auf Planeten Zufalls NPC´s gibt freundliche und feindliche und auch mit dem Raumschiff im Universum noch mehr passieren würde)

- Kolloniarisierungs Optionen: Kleine Basen aufbauen und sich sozusagen einen "Heimaplaneten" zu erschaffen (zu diesem könnte dann auch eine Schnellreise Option hinzugefügt werden (beschränkt auf einen Planeten, kann aber gewechselt werden.)

- Etwas mehr Abwechslung auf Planeten, Mehr Assets für Flora Fauna etc.

Mehr Wetteroptionen als nur Sturm, zB könnte man erdbeben, Lava ausbrüche etc einbauen...

 

Sonst find ich das Spiel Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ingesamt total super. Was mich aber stört, ist das Speichersystem. Zusammen mit den regelmäßigen Abstürzen, Crashs und Bugs hat es schon für viel Frust bei mir gesorgt. Ein freiwilliges Autosave wäre klasse.

 

Außerdem finde ich einige Pop-Ups störend, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

 

...und das man Vögel nicht richtig scannen kann sondern immer töten muss.

 

...und die Dogfights sind ziemlich mau.

 

Abgesehen davon habe ich aber viel Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ingesamt total super. Was mich aber stört, ist das Speichersystem. Zusammen mit den regelmäßigen Abstürzen, Crashs und Bugs hat es schon für viel Frust bei mir gesorgt. Ein freiwilliges Autosave wäre klasse.

 

Außerdem finde ich einige Pop-Ups störend, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

 

...und das man Vögel nicht richtig scannen kann sondern immer töten muss.

...und die Dogfights sind ziemlich mau.

 

Abgesehen davon habe ich aber viel Spaß :-)

 

Die "Vögel" kann man seit dem neuesten Update (1.07 ) ganz einfach scannen. Musst also keine Vögel mehr töten ! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich mal was ihr so an zusätzlichen Inhalt gerne hättet bzw was ihr an dem Spiel vermisst bzw. besser machen würdet.

 

Erst mal all die Spielelemente reinpacken, die einem im Vorfeld versprochen wurden, danach können wir weiter sehen :trollface:

 

- Kolloniarisierungs Optionen: Kleine Basen aufbauen und sich sozusagen einen "Heimaplaneten" zu erschaffen (zu diesem könnte dann auch eine Schnellreise Option hinzugefügt werden (beschränkt auf einen Planeten, kann aber gewechselt werden.)

 

Hieß es nicht mal, dass genau so was noch kommen soll? Meine das sogar hier gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...