Jump to content

No Mans Sky Wünsche/was fehlt euch


VisionarY
 Share

Recommended Posts

Also ich frag mich mal was ihr so an zusätzlichen Inhalt gerne hättet bzw was ihr an dem Spiel vermisst bzw. besser machen würdet.

 

Mir fallen da auf Anhieb auch einige dinge ein:

- Bessere Shooter Mechanik

(Das Spielt sich alles etwas schwammig, Raumschiff schlachten sind auch bescheiden...)

- Raumschiffe mit Raketen bestücken und mehrere Modifizierungs-Möglichkeiten (Andere Farben/Style etc.)

- Zufalls Events (gibt es derzeit ja nur in form von Frachter angriffen und Piraten die einen angreifen, es wäre cool wenn es auch auf Planeten Zufalls NPC´s gibt freundliche und feindliche und auch mit dem Raumschiff im Universum noch mehr passieren würde)

- Kolloniarisierungs Optionen: Kleine Basen aufbauen und sich sozusagen einen "Heimaplaneten" zu erschaffen (zu diesem könnte dann auch eine Schnellreise Option hinzugefügt werden (beschränkt auf einen Planeten, kann aber gewechselt werden.)

- Etwas mehr Abwechslung auf Planeten, Mehr Assets für Flora Fauna etc.

Mehr Wetteroptionen als nur Sturm, zB könnte man erdbeben, Lava ausbrüche etc einbauen...

 

Sonst find ich das Spiel Klasse

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Spiel ingesamt total super. Was mich aber stört, ist das Speichersystem. Zusammen mit den regelmäßigen Abstürzen, Crashs und Bugs hat es schon für viel Frust bei mir gesorgt. Ein freiwilliges Autosave wäre klasse.

 

Außerdem finde ich einige Pop-Ups störend, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

 

...und das man Vögel nicht richtig scannen kann sondern immer töten muss.

 

...und die Dogfights sind ziemlich mau.

 

Abgesehen davon habe ich aber viel Spaß :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Spiel ingesamt total super. Was mich aber stört, ist das Speichersystem. Zusammen mit den regelmäßigen Abstürzen, Crashs und Bugs hat es schon für viel Frust bei mir gesorgt. Ein freiwilliges Autosave wäre klasse.

 

Außerdem finde ich einige Pop-Ups störend, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

 

...und das man Vögel nicht richtig scannen kann sondern immer töten muss.

...und die Dogfights sind ziemlich mau.

 

Abgesehen davon habe ich aber viel Spaß :-)

 

Die "Vögel" kann man seit dem neuesten Update (1.07 ) ganz einfach scannen. Musst also keine Vögel mehr töten ! :zwinker:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Link to comment
Share on other sites

Also ich frag mich mal was ihr so an zusätzlichen Inhalt gerne hättet bzw was ihr an dem Spiel vermisst bzw. besser machen würdet.

 

Erst mal all die Spielelemente reinpacken, die einem im Vorfeld versprochen wurden, danach können wir weiter sehen :trollface:

 

- Kolloniarisierungs Optionen: Kleine Basen aufbauen und sich sozusagen einen "Heimaplaneten" zu erschaffen (zu diesem könnte dann auch eine Schnellreise Option hinzugefügt werden (beschränkt auf einen Planeten, kann aber gewechselt werden.)

 

Hieß es nicht mal, dass genau so was noch kommen soll? Meine das sogar hier gelesen zu haben.

Noob_Fighter.png
Link to comment
Share on other sites

Leider ist auch auf Dauer die Motivation ein Problem. Ich habe jetzt um 15 Stunden gezockt und bin nichtmal ansatzweise im Zentrum. Leider verdient man viel zu wenig Geld um sich anständige Schiffe leisten zu können daher sinkt bei mir ständig die Motivation weiter zu spielen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so 😂  Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 
    • mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?
    • Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.
    • Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt habe ich aber Skepsis. Rein zufällig haben deine Neffen irgendwas verknüpft und jetzt hast du den Salat ? Sorry das klingt nach einer 08/15 Ausrede. 
    • Hi, Interpunktion rettet Leben! Abgesehen davon, wende dich bzgl. von Account-Angelegenheiten an den jeweiligen Diensteanbieter. Viel Erfolg.
×
×
  • Create New...