Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Guest TheRock1401

Unitymedia Bild und Tonaussetzer

Recommended Posts

Guest TheRock1401

Hi Leute,

 

Habe folgendes Problem!

Zwei Jahre lang lief bei uns Unitymedia ohne Probleme und das mit der horizonbox (im folgenden Horrorbox genannt). Und ich rede hier von 200.000er Leitung, komplett TV Pakte inkl Sky und Hd, Telefon Flat.

 

Dann würde dieses Jahr (ich glaub es war im Mai) ein großes Update durchgeführt, dieses ominöse line up Change.

Seit dem hatten wir nur noch Bild und tonaussetzer. Soll heißen mitten im programm wurde das Bild kurz schwarz, Ton blieb aus und dann lief alles wieder. Das ganze aber immer und immer wieder.

 

Zuerst waren es Einstrahlungsprobleme, dann großraumstörungen.

In der Zwischenzeit habe ich alles bei mir erdenkliche ausgeschlossen (Hardware, Kabel usw)

Dann wurde die horizon gegen die neue horizon v2 getauscht. Siehe da, es lief alles wochenlang problemlos.

 

Seit gestern erneut die gleichen Probleme! Techniker kommt erneut am Montag, wird wieder mal nichts bringen :(

 

Wochenende und buli sind gelaufen :(

 

Jmd eine Lösung parat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...