Zum Inhalt springen

NBA 2k17


JoK89

Empfohlene Beiträge

In ein paar Wochen ist es soweit. NBA 2k17 erscheint und wie es momentan aussieht, bringt es einige Neuerungen mit sich, die dem Spiel das Potenzial geben erneut als beste Sportsimulation ausgezeichnet zu werden.

 

NBA 2k17

Publisher: 2k

Entwickler: Visual Concepts

Plattform: PS4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360

Erscheinungsdatum: 20.09.2016 bzw. für Vorbesteller am 16.09.2016

 

Offizielle Website: https://www.2k.com/games/nba-2k17

 

Offizielle Trailer:

Team USA:

Friction:

The Prelude:

 

OS - Forum: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball/ ( hier findet ihr auch Unterforen zu Online-Modi, My Team, usw. )

 

Twitter Community Manager:

https://twitter.com/ronnie2k?lang=de

https://twitter.com/ld2k?lang=de

 

Mir bekannte Neuerungen:

 

- Beim Erstellen des eigenen Spielers ob PG, SG, SF, PF oder C, muss man sich einen bestimmten Spieltypen aussuchen. Für die SF Position sind bisher bekannt (aus dem Trailer hervorgegangen): Glass Cleaner, Shot Creator, Slasher, Sharp Shooter, Point Forward und Lockdown Defender. Jeder Typ wirkt sich anders auf die Attribute - Verteilung des Spielers aus. Für alle Positionen wird es dann wahrscheinlich auch andere Typen geben, wie z.B. ein Pass-First PG, oder spezielle Post-Stile für Center. Dadurch werden wir wohl auch (hoffentlich) keine Center mehr sehen, die 3er werfen, dazu rebounden können und die Moves eines Guards drauf haben.

- Man kann mit seinem Spieler nicht mehr alle Plaketten auf Gold bringen

- Gewicht und Größe wirken sich direkt auf die Attribute aus

- Man soll jetzt aktiv Druck auf die Defense ausüben können, was heißt das man nicht mehr an einem Verteidiger hängen bleibt, nur weil dieser sich in den Weg stellt (so hab ich es verstanden)

- Auch Layups müssen jetzt getimed werden

- In der Karriere kann man für das Team USA nominiert werden

- Man kann nicht mehr die ganze Zeit auf dem Court hin und her sprinten

- Die KI soll ein besseren Defense IQ haben und auch klüger Help-Defense spielen (als Beispiel: ein Lebron wird nicht mehr von dem Spieler gedoppelt der gerade in der Ecke auf J.R Smith aufpassen soll...)

In den nächsten Tagen wird wohl auch was zu anderen Modi gesagt werden.

 

Demo

 

Mit "The Prelude" hat dieses Jahr außerdem jeder (ob PC Spieler auch weiß ich nicht) die Möglichkeit, ab dem 09.09.2016, sich einen Spieler zu erstellen und sich mit ihm am College auf die Draft Lottery vorzubereiten, bevor es mit der Vollversion dann in die Elite geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...